Diarrhoen (Durchfall) täglich nach Frühstück

Hallo, ich bin die Mama von Lena (49, 43 kg)

Frühstück:

Kombination: schwarzer Tee oder Kaffe (mit Milch) mit fettarmer Kondensmilch, Brot mit Wurst und Käse (fettarm) Frühstücksei.
Nach ca. 15 Minuten Diarrhoen.
Ich vermute es liegt am Frühstücksei.

Welche Stoffe könnten in den Lebensmitteln sein, die ich nicht vertrage?


Gabi

1

Hallo,

ich arbeite in einer gastroenterologischen Praxis..

es kann folgendes sein:

eine Glutenunverträglichkeit...
eine Lactoseunverträglichkeit..
eine Zölliakie...

usw..

am besten suchst du mal einen Facharzt auf..

Gute Besserung

Sun

2

... und wenns keine medizinische Unverträglichkeit ist (s.o.), dann vielleicht der Kaffee?

also ich bekomm morgens vom Kaffee auch Durchfall - erst wenn ich was gegessen hab, oder einige Std oder später macht mir der Kaffee gar nix mehr...

lg
tanja

3

Lena, sag Deiner Mama das Crosspostings verboten sind #schein;-)

LG

Biene

4

Huhu...

ich (32) Mama von Zwillingen, kann Dir den Tipp geben Coffein weg zu lassen (mal zum Test). Wenn ich Kaffee trinke oder eben schwarzen Tee, muß ich danach auch auch Klo. Je nach stärke kann es auch maaaal Durchfallartig sein.

Und Dein Ei bitte bis Du rausgefunden hast, was es ist auf jeden Fall nur durch essen (Salmonellen).


LG Crolly #blume