pickel im ohr

mahlzeit,

sorry, aber vielleicht hat jemand nen tip. ich habe ständig einen immer wiederkehrenden pickel im ohr. der treibt mich in den wahnsinn. ich kann nimmer auf der seite schlafen, mein ohr glüht und schmerzt bei jeder berührung.

meist fummel ich so lang dran rum bisser aufgeht #augen. dann wird natürlich (SORRY) intensiv gemacht und getan bis alles raus ist und er verschwindet. aber meist kommt er nach 1-2 wochen wieder *heul*

hat jemand ne ahnung warum das so ist und was ich machen könnte? hab schon mit ohrstäbchen desinfektionszeugs drauf gemacht, wachse mein ohr oft (natürlich dat andere auch :-P) und hab wundschutzsalben versucht.

bitte bitte habt ne idee


glg
michi

1

Du wachst Deine Ohren? Oder ist das ein Tippfehler und Du wäscht sie :-P

Ich würd sagen da ist eine große Pore die regelmäßig verstopft und sich dann entzündet.

Was man dagegen macht weiß ich leider nicht, bei mir schlägt in die Richtung nichts an. Frag doch mal einen Hautarzt oder eine Kosmetikerin!

lg glu

2

wachsen wäre vielleicht ne option :-P

ne, ich meinte wasche *gggg*

3

hallo,

das hört sich eher nach einer wiederkehrend verstopften talgdrüse an - die können auch eitern und das tut höllisch weh.
an deiner stelle unbedingt zum hautarzt und schauen ob man das versiegeln kann.

lg

4

Wenn der "Kanal" für den Pickel erstmal gelegt ist, dann kommt er dort immer wieder. Habe ich auch ständig, und ich lebe damit.

5

Hallo!

Das kann auch ein Polyp sein, ein lästiges kleines Ding. Bei mir wurde es operativ entfernt, seitdem habe ich keine Beschwerden mehr damit.

Warst Du schon beim HNO??

6

danke erstmal für die vielen antworten.

beim HNO war ich noch nicht. denke auch nciht dass es ein polyp ist. der pickel ist ja in der ohrmuschel *g*


kann man sowas beim hautarzt verschließen lassen? muss dazu sagen dass es erst seit der entbindung so schlimm ist. wahrscheinlich hormone. ich werd mal hoffen dass es sich von alleine wieder gibt.

glg