Kennt sich jemand mit Reiki aus?

Hallo

Ich habe die Einweihung in Reiki bekommen, das ist nun 23 Tage her.
Nun hab ich etwas festgestellt was ich so noch nicht erlebt habe. Meine Mens kam erstens, drei Tage später als sonst was noch nicht sooo komisch war....Und zweitens, sie bleib nur zwei Tage und das auch nur ganz leicht, normalerweise hab ich sie 5/6 Tage, aber doch nicht nur zwei#gruebel

Kann es sein, das ich mit Reiki irgendwas durcheinander bekommen habe? denn anders kann ich mir es nicht erklären#kratz

Es ist durch Reiki ja eh schon alles anders...besser....aber das mit meiner Mens....
Regelt sich das wieder wenn es nun durch Reiki so ist?#gruebel

LG und #danke cassio

1

"Gefährlich ist bei Reiki nichts - denn es ist unwirksam. Problematisch ist hingegen, dass die dahinter stehende Ideologie machtorientiert ist und den Patienten zu beherrschen trachtet. Dies macht Reiki zu einem idealen Filterinstrument für Sekten und sektenähnlich operierende Gruppen. Reiki wird als angeblich fernöstliche Wundermasche angepriesen, selektioniert damit automatisch jene Personen positiv aus, die leichtgläubig und naiv sind und mit entsprechendem Fingerspitzengefühl kann man genau diesen Personen dann noch mehr Geld aus der Tasche ziehen. "


http://esowatch.com/index.php?title=Reiki

Denke nicht, dass da ein Zusammenhang besteht zwischen Reiki und einem verschobenen Mestruationszyklus.

6

Das schreibt nur jemand, der nie Reiki kennengelernt hat.

Ich wende es nur für mich selbst an, was überhaupt nichts mit Sekte oder Geld o.ä. zu tun. Ich besuche auch keine Treffen o.ä. Und es hilft trotzdem!

2

Hm
Danke für deine ausführliche Antwort, wobei ich mich auf den letzten Satz beschrängt hätte.

Falls es Interessiert. Ich bin in Deutschland von Arzt zu Arzt gelaufen und keiner konnte mir auch nur im geringsten helfen.
Hier in Malaysia habe ich jemanden kennengelernt die mir OHNE Geld die Einweihung gegeben hat. Ich bekomme keine Sitzungen oder so, sonder mach es selbst und kann es auch weitergeben.
Es ist so, das es mir mit Reiki sehr viel besser geht und ich auf dem Weg bin, meine krankheit für immer loszuwerden.
Aber darum geht es ja gar nicht.


#danke
Lg cassio

3

hallo


reiki ist wirklich unwirksam. mich ärgern dise reiki leute richtig mit ihrer naivität. eine bekannte von mir ist reiki meisterin.

überleg dir doch mal: jemand der reiki lernen will(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!).....muss viel geld für einen reikikurs bezahlen#contra

MEINST DU WIRKLICH; MAN KANN EINE WUNDERBAHRE BEGABUNG SICH ERKAUFEN?

es mag ja einige menschen geben, die heilende hände haben, daran glaube ich auch. aber daß jeder hanz und franz, das lernen können soll?verarschung pur.diese reikimeisterin hat sich um unseren kranken hund damals gekümmert. es hat überhauptnichts gebracht.

das einzige, was eine solche behandlung bringen kann, ist der glaube daran, daß es wirkt. denn der glaube bewirkt viel.

wenn du hilfe irgendwo suchst, wird es schwierig, zwischen den schwarzen schafen auszuwählen. erlernen kannst du diese fähigkeit nicht, wenn du es in dir hast und das spürst, dann kannst du sie vielleicht lernen zu benutzen.

4

huhu

wenn dir in malaysia jemand das ohne geld gegeben hat...kann schon sein, daß es jemand ist , der wirklich heilende hände hat.wenn es dir hilft ist das schön. nur hier in deutschland bin ich davon angewidert, denn hier ist es mode geworden und jeder kann das angeblich gegen geld lernen. da wo du lebst, ist es bestimmt anders.

weitere Kommentare laden