1,5 kg über Nacht abgenommen??? HILFE

Hallo!

Hatte gestern fast 24 Std heftigste Migräne, mit Brechen, fast nix Essen/Trinken und habe eben mit Schrecken festgestellt, das ich dabei gut 1,5 kg abgenommen habe.

Ist das möglich? Oder muss das andere Ursachen haben??

LG und danke, Nicole

1

Das ist völlig normal.

Du hast ja selber geschrieben, daß Du durch Brechen und gleichzeitig nix trinken viel an Flüssigkeit verloren hast.
Da sind 1-3- Kilo Verlust schon möglich.

Du solltest das Defizit möglichst schnell ausgleichen mit Wasser, Tee und Säften.

LG

Borstie

2

Danke Borstie!

Ich habe Anfang des Jahres schon mal 4 kg abgenommen, da habe ich die Pille gewechselt, unter der alten hatte ich aber auch genau diese 4 kg zugenommen.

Nun weiter runter, das hat mich erschrocken.

Habe gestern ca 1 l getrunken und ganz wenig gegessen, dabei aber 2 mal Durchfall und ca. 6 x gebrochen, aber nur Galle.

Trinke schon flessg :-)

3

Das ist völlig normal, wenn Du nichts bei Dir behältst und viel Flüssigkeit verlierst.

Ich hab es pro Migräneattacke auf bis zu 5 kg gebracht, ist nur leider nicht von Dauer die "Abnahme".

LG

4

Danke!

Heute ist das Kopfweh fast weg, aber bissel übel ist mir noch.

Habe nun 700 ml Tee und eine große Banane geschafft.

LG

6

Schlimm, ne?
Ich hab anschließend immer ganz schlimme Kreislaufprobleme, weil ich richtig austrockne...da ja nichts drin bleibt an Flüssigkeit.

Mein Notfallpackage auf dem Nachttisch besteht auch immer aus Banana (geht am ehesten rein), Tee (bloß keine Kohlensäure!) und Salzstangen sowie Trinkjoghurt :)

LG und gute Besserung!

5

Hallo Nicole,

also ich hatte gestern auch so brutale Migräne. Echt komisch, lag da was in der Luft?

Wenn du nichts essen konntest und eh (wie unten erwähnt) dazu neigst leicht abzunehmen, kann das schon sein. Schön viel trinken jetzt.

LG und ich hoffe dir gehts wieder besser. Ich hab noch leichte Kopfschmerzen aber aushaltbar.