WICHTIG,Regel um ein paar tage verschieben! *ausnahme*

Hallo,
also ich habe ein großes Problem. Meine tage sind recht unregelmäßig, waren sie aber schon immer. Nun habe ich das gefühl das ich Sie bekomme, geht aber dies WE so überhaupt garnicht.... Persöhnliche Gründe....

Nun meine Frage, früher als ich noch die Pille genommen habe habe ich schon mal im äussersten Notfall mit der Pille die regel um ein paar Tage verschoben, nun bekomme ich doch die Pille aber nur verschrieben oder bekomme ich auch eine nichtverschreibungspflichtige Pille in der Apotheke...?

Wenn nicht, womit könnte ich sie noch zuverlässig um ein paar tage verschieben...?
Ist wirklich wichtig....
Würde mich über Antworten freuen,
Liebe Grüße
Wunschmum

1

Hallo!

Heute ist bereits Donnerstag - es gibt sicher kein Wundermittel, welches deine Periode jetzt noch verschieben könnte...

Curly

2

Wenn die nicht verschreibungspflichtig wäre bräuchte ja niemand zum Arzt #schein

Ausser der Pille gibt es wohl keine Möglichkeit, hab in meinem ganzen Leben noch die die Regel bewusst verschoben, wenns kommt kommts halt.

3

Erstens wäre es eh zu spät und zweitens wird das ohne Hormoneinnahme eh nicht funktionieren.

Es gibt auch keine nicht verschreibungspflichtige Pille....

Vergiß einfach Dein Vorhaben.

Gruß,

phoe-nix

4

Das sieht schlecht aus. Die Pille ist rezeptpflichtig. Das heißt so wirst du keine bekommen. Und selbst wenn du vom Arzt die Pille noch verschrieben bekommst wird es jetzt schon zu spät sein um deine Periode zu verschieben.

5

Kannste vergessen.
Kannst höchstens deine "persönlichen Gründe" verschieben.

LG Sabine

6

Probier's mal mit frisch ausgepreßtem Zitronensaft am Abend, am besten fängt man damit einige Tage vor Einsetzen der Periode an und dann jeden Abend! Weiß ja nicht, ob's jetzt noch reicht von der Zeit her, aber probieren kannst Du's ja!

Lieben Gruß, Sarka

7

#augen

Man kann auch folgendes versuchen:

bei Sonnenuntergang eine grüne Olive ins rechte Ohr stecken, dabei auf einem Bein um einen Telegrafenmast hüpfen und anschließend einen Schnaps trinken.

Probieren kannst du´s ja.

#cool

8

Sorry, ist nicht bös gemeint. Konnt ich mir nur grad nicht verkneifen.... #schein

weitere Kommentare laden