Kann der Rücken auch nach vorn ausstrahlen??

Hallo zusammen, ich hab da ein Problem:

Ich war vor einiger Zeit beim Hausarzt, zu Ultraschall, meine Milz war vergrößert. Jetzt ist sie aber wieder normal, aber ich hab auf der linken Seite, so ca wo der Brustkorb aufhört voll oft ein Druckgefühl..so ganz unangenehm..aber nicht wirklich schmerzlich.
Meine Hausärztin meinte, das sie da nicht schallen kann, weil da der Darm ist.
Jetzt mach ich mir voll den Kopf.. Stuhlprobe war alles in Ordnung.

Kann es auch von hinten kommen, vom Rücken?#kratz

Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich möchte nicht unbedingt ne Darmspiegelung machen#schock

Vielen Dank schonmal..

LG Jenny

1

hab oft auch in der gleichen gegend beschwerden.hauptsächlich dann,wenn ich auch rückenschmerzen hab oder viel heben mußte bzw.meine tochter viel getragen hab.es kann vom rücken nach vorne ausstrahlen.
aber ob das nun bei dir genauso ist,kann dir hier natürlich keiner sagen.

2

Hmm..
ok, trotzdem #danke

3

Wenn Deine Ärztin da nicht schallen kann, du aber dauerhaft Beschwerden hast, bestehe auf weiterführende Untersuchungen, z.B. CT oder MRT.

Ich würde mich da nicht auf eine Meinung verlassen.

LG