Wann war der Reflux vorbei?

Wann war der Reflux eurer Babys vorbei? Alter?

Suche Erfahrungsberichte für unseren Club hier bei Urbia.

Könnt ihr berichten wie es war, was gemacht wurde, etc. und in welchem Alter der blöde Reflux endlich vorbei war?

Vielen lieben Dank
Pina

1

Mit Beginn der Beikost.

Vorher (vorübergehend) mit AR Nahrung (von der ersten Flasche an). Musste ich allerdings wieder absetzen wegen Verstopfung.

Gruß Lena

P.S.: Dein Posting wäre in Stillen & Ernährung besser aufgehoben ;-)

2

< P.S.: Dein Posting wäre in Stillen & Ernährung besser aufgehoben >

Danke für deine Antwort. Leider ist es mit Beikost nicht immer vorbei, vorallem wenn eine Ösophagitis vorliegt. Aus diesem Grunde habe ich hier gepostet.
LG Pina

3

Du hast nach Erfahrungsberichten gefragt, das war meiner..

weiteren Kommentar laden
5

hey pina!!

also bei meiner großen war das spucken so mit 8 monaten vorbei, als sie gekrabbelt ist,sich selbst hinstellen konnte und an sachen lang maschieren konnte. also als sie mehr aufrecht als liegend war.....
der doc meinte , sie hatte ne dünne bauch oberwand, und dies mit ne ursache für ihr spucken ist/war.
medizin oder sondernahrung hat sie nie bekommen.

ach und bei uns wurde es mitm spucken auffällig immer schlimmer, wenn sie müde wurde (dies hat meine kleine jetz auch)

so, ich hoffe ich konnt dir einwenig helfen und wünsch dir noch alles gute!

lg nordi mit rassebande (26mon & 6mon)


6

Vielen Dank!
Pina