blasenentzündung oder nicht???

Hallo

seit montag habe ich leichte probleme beim wasser lassen.

ich konnte ganz normal wasserlassen und bei den letzten paar tropfen hat es dann bissel gebrannt und war eben ein unangenehmes gefühl.
ich musste auch etwas mehr "pipi machen" als sonst.

sonst war alles ok, ich fühlte mich gut und hatte keine schmerzen.. außer mal ein ganz leichtes ziehen im unterbauch.

so ging das nun bis heute.

heute morgen bin ich dann mal zum arzt, hab eine urinprobe abgegeben und es wurde NIX gefunden, also KEINE blasenentzündung festgestellt.

nachmittag war ich dann beim zahnarzt und abends noch beim kindersport wo die eltern heute auch mit machen mussten.
hab in der turnhalle also etwas mitgeturnt, bin rumgerannt usw.

zuhause angekommen ging es mir schlechter.
ich hatte das gefühl ständig wasser lassen zu müssen, beim wasser lassen war es dann auch mehr schmerzhaft und ich hatte das gefühl ich muss immer weiter pullern aber es kam ja nix mehr.
einfach so ein brennen im unterleib.
das ging auch nicht weg und war eben schmerzhaft.

hab mich dann mit wärmflasche auf die couch gelegt und GUT gewärmt und dabei einiges an tee getrunken.

nun gehts mir wieder besser, das brennen und das gefühl "dringend zu müssen" ist jetzt fast weg, auf toilette war ich bisher nicht nochmal... hab bissel angst vor den wiederkehrenden schmerzen.

aber was ist das denn? ich denke blasenentzündung (hatte ich schonmal nach der geburt und das hatte sich genau so angefühlt) aber wieso wurde es dann am urin nicht festgestellt?

vielleicht weil es da noch zu schwach war, vielleicht war die blasenentzündung die ganzen tage leicht am kommen (hatte da wie gesagt nur ein leichtes brennen was nich schmerzhaft war und auch gleich wieder weg ging) und nun isse richtig durchgekommen??

hmmmmh, wunder mich eben nur weil heut morgen im urin nix nachgewiesen werden konnte und dann am abend geht es richtig los mit dem typischen beschwerden.

1