Beim Rasieren in die Schamlippe geschnitten!

Hallo,

war gerade, nachdem meine Engelchen endlich schliefen, schön entspannt mit meinem Lappi in der Wanne. Wollte es mir richtig gemütlich machen mit Kippchen, Teelichter, frisch aufgebrühtem Rooibos-Tee mit Honig und, dank meines Weihnachtsgeschenks meines Schatzes (ein USB DVB-T-Stick), RTL gucken. Es wäre auch perfekt gewesen, wenn mir nicht dieses kleine schmerzhafte Malheur passiert wäre.

Wollte gerade anfangen mir meinen Intimbereich zu rasieren und schon spürte ich eine richtig heftigen Schmerz und sah schon das an meinen Händen Blut war. Schatz wollte mir was gutes tun und hatte die Klinge meines Mach 3 Rasierers heute ausgewechselt, es mir aber nicht gesagt, so dass ich davon ausging das es noch die stumpfe alte Klinge war. Demnach fing ich auch mit etwas Druck an mich zu rasieren.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie weh das tat. Als ich dann mit dem Becken wieder runter ins Badewasser getaucht bin, hätte ich heulen können. Das hat so höllisch gebrannt. Bin dann sofort raus, habe das Wasser ablaufen lassen und mich noch schnell geduscht. Das tat weh, sag ich euch.

Das ganze ist jetzt gut 2 Std. her und es blutet immer noch. Hab mir eine Slipeinlage reingelegt, und da war gerade immer noch so hellrosa Blut dran. Mußte nämlich gerade mal für kleine Mädchen und dachte ich sterbe. Oh man, das brennt wie Feuer, fast wie bei einer Blasenentzündung.
Es ist die linke äußere Schamlippe!

Habt ihr vielleicht einen Tipp was ich da jetzt machen kann? Sollte ich morgen vielleicht damit zum FA gehen? Kann ich da Bepanthen drauf tun oder irgendwas anderes? Es tut wirklich weh.

Danke schon mal im Voraus für eure Tipps und Antworten!

LG Steffi

1

...dumm gelaufen..würde ich sagen ! :-p

#hicks

2

hallo..

also zum FA mußt du damit eigentlich nicht,das es brennt ist normal gerade an so ein brisanten Stelle :-)

fürs nächste mal einfach einen Moment mit einem Tuch komprimieren( also drauf drücken) ist besser als mit Toilettenpapier da dieses kleben bleibt...

lieber besser aufpassen oder Klinge regelmäßig wechseln ;-)

3

#heul#freu#heulSorry#schein

Ich würde auch was draufdrücken falls es noch bluten sollte.
Sollte diese Blutung aus der Wunde länger anhalten,würde ich doch mal lieber zum Arzt gehen.

LG

Nicola

4

autsch .....

schmier mal betaisodonna salbe drauf die brennt nicht und desinfiziert.....

grüsse bianca

5

Huhu,
Aua!!!! Das hatte ich auch mal das tut wirklich sehr weh und kann dich jetzt auch noch ein paar Tage begleiten! Das es sich entzündet denke ich nicht weil ja an dieser Stelle dein eigenurin hinkommt der wirkt entzündungshemmend und auch desinfizierend! Würde da eigendlich nichts weiter dran machen evt etwas Bephanten creme auftupfen aber sonst nichts!
LG und Gute Besserung,
Nicole