Unstillbarer Apetitt auf Zwiebel u. Knobi, ist das ein Mangel ?

Hallo,

habe zur Zeit total heißhunger auf Zwiebel und Koblauch, könnte direkt in eine Knolle reinbeißen, kann das irgendein Vitaminmangel sein und wenn ja welcher ?

Danke Kessyo

1

Schwangerschaft ist ausgeschlossen?

4

Wäre auch meine erste Frage gewesen ;-)

2

Also bei Zwiebel geht es mir auch öfter so, ich bin weder schwanger noch sonstwas. Ich denke das deftige schmeckt uns einfach :-)

LG

3

ob das ein mangel ist, kann ich leider nicht sagen, aber ich kenne das #kratz allerding mit nudeln...wenn ich länger keine nudeln gegessen habe, bekomme ich auch so ein heißhunger drauf und MUß nudeln essen #schwitz#gruebel

gruß

5

Keine Ahnung, aber ich esse jeden Tag 2-3 Knoblauchzehen. Abends auf dem Brot in feine Scheibchen geschnitten, MIttags zu jedem Essen (mach mir immer "Knoblauch-Pansch" (Knoblauch gehäckselt, Olivenöl und Salz dazu...#mampf)

Mona