Bitte Hilfe! Leberkrebs!!


Hallo

Mein Opa hat heute die Diagnose Leberkrebs bekommen. Laut Ärztin keine Heilungschancen mehr :-(. Sein Gesicht ist bereits gelblich. Werde Montag nochmal mit dem Arzt sprechen per telefon, da ich zu weit weg wohne :-(. Bitte sagt mir die Wahrheit, wie lange wird er noch Leben? Wer kennt sich damit aus?

Danke schonmal!!


Gruß Natalie

1

Hallo Natali,

eine Prognose wie lange Dein Opa noch leben wird, wird Dir niemand geben können auch die Ärzte nicht.

Genießt die Zeit mit Ihm die Ihr noch habt und verschwendet nicht die Energie mit der Sorge wie Lange er noch hat.

ALles Gute für Euch.

Joshimaus

2


Ich kann leider kaum für ihn dasein, wir wohnen 500km. #schmoll

3

Sorry, wenn ich direkt bin aber wenn Dir was daran liegt, solltest Du ihn so schnell wie möglich besuchen fahren.

Ist er geistig noch halbwegs klar? Als die mutter meines Partners letztendlich an Leberkrebs bzw. -versagen gestorben ist ist sie sehr schnell sehr wirr geworden und war dann bewußtlos.


LG

weiteren Kommentar laden