Hatte eine Konisation, wielang wirklich keinen Sex?

Hallo!

Ich hatte vor 2 Tagen eine Konisation. Mir geht es super. Ich hatte keine Schmerzen (nach der OP) u. auch (noch) keine Blutung. Bin voll happy darüber !

Nun wurde mir geraten 4 Wochen auf Sex zu verzichten. An sich kein Problem.

Aber: soll man wirklich sooo lang warten?

Ich weiß es gibt auch andere Wege... Aber bei uns besteht halt schon auch Kinderwunsch u. von daher.
Wir üben auch schon 2 Jahre.

Danke!

Lg

Iris

1

Naja ich denke das hat schon ein Grund warum ihr 4 wochen kein Sex haben solltet!!!!!

Vieleicht solltet ihr die 4 wochen mal Pausieren damit alles wieder verheilt.

Wie du schon sagst es gibt mittel und wege...

2

Ich würde Dir dringend anraten zu warten. Die Wunde ist bestimmt verschorft worden. Das Du jetzt noch (!!!) keine Blutung hast, ist normal. Das kommt erst nach ein paar Tagen.

Der Schorf fällt erst nach 14 - 21 Tagen ab. Dann sind auch noch kleine Stellen wieder offen. Deshalb soll man so lange warten.

Alles Gute, Janette

3

hey iris!

glaub mir warte ab!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich weiss es aus erfahrung #schmoll ich hatte nicht gewartet und nur ärger dadurch! lieber ein zyklus abtun als scherereien fürn halbes jahr zu haben!

lg ice#klee