HILFE, gleich Fahrprüfung und ich bin nur am Brechen

Hallo,

ich bin so nervös vor dieser Prüfung das ich nur Brechen muß.

Mein Magen beruhigt sich garnicht.

Was soll oder kann ich machen damit ich mich etwas beruhige. Ich kenn mich so garnicht. Könnte #schmoll.

Habt ihr ein Hausmittel oder sowas für mich?

Danke und lg
Stefanie

1

Hallo Stefanie,


ein Hausmittel weiß ich so nicht.
Aber vielleicht hast Du Bachblüten Notfalltropfen da oder kannst sie dir aus der Apotheke besorgen?
Die helfen ganz schnell.
Sonst versuche erst mal ruhig und tief zu atmen und Dich nicht so rein zu steigern. ich weiß...leichter gesagt als getan....#schein
Du schaffst das!!! #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
Und selbst wenn nicht, geht die Welt nicht unter! Es hängt nicht Dein Leben davon ab.#liebdrueck


LG#blume

2

Hol dir Rodavan oder Ratiopharm Reisetabletten aus der Apotheke (Wirkstoff Dimenhydrinat) dann geht es dir sofort besser!

3

hoffe hast deine prüfun geschafft wenn nicht würd ich wenns dir das nächste mal so geht mit vomex zäpchen probeiren... bei mir ist das so tükisch wenn ich aufgeregt bin nekomme ich panikattacken und auch übelkeit mit brechreiz nur ich weiss dass es vom kopf kommt deshalb helfen medis bei mir null... nur wenn ich krank bin... ansonsten kannst dus mit baldrian versuchen aber alles was oral eingenommen wird wird postwenden wieder raus wollen... es gibt auch nen homöopathisches beruhigungsmittel nennt sich bryophyllum schmeckt aber fürchterlich gibts als ampullen in einer lösung und schmeckt wie pures salzwasser also ungeeignet bei übelkeit. du kannst es dir aber auch in 5% ampullen je 1 ml holen und kannst es dir in das bahcgewebe spritzen. das kannst du auch als spritzen newbie ist nicht schwer und tut null weh und deine anspannung lässt nach... hab ich vor prüfungen auch imemr wobei ich immer ne kotztüte dabei hatte die anderen kannten das von mir schon.. ^^ joa ansonsten oral einnehmen macht wenig sinn denk ich in deinem zustand... ansonsten versuchs ganz langsam und leicht mit lauwarmem kanillen tee ziwback und banane um den magen zu beruhigen achso die spritzen nennen sich bryophyllum ampullen von weleda die zum sub cutan spritzen. stell dich schon mal aufs buchstabieren ein. eine packung mit 8 ampullen kostet ca. 15-20€ jeh nach apo...

gute besserung,alles gute und toi toi toi...

4

Hallo und lieben Dank für eure Tips,

ich habe mir dann gestern einen Kamillen Tee gekocht und langsam ein Brot gegessen. Ich hatte noch Lutschtabletten auf Pflanzlicher Basis (Manuia) und habe davon dann Stündlich 1 genommen.

Hat leider alles nichts geholfen, kurz vor Schluss bin ich leider durchgefallen da ich auf einem Fußgängerüberweg stand und die Ampel auf gelb umgesprungen ist.

Gut war Pech für mich, aber sonst bin ich sehr zufrieden mit mir da ich gut gefahren bin laut meines Fahrlehrers. Das nächstemal bleib ich lockerer war alles garnicht so schlimm.

Nochmals danke und einen schönen Tag
Stefanie

5

Hallo Stefanie,

das ist ja wirklich Pech!
Aber beim nächsten Mal klappt es bestimmt #pro#klee#liebdrueck

LG#blume

6

Huhu,

ja ich denke schon, das schlimme ist, ich war schon fast fertig und bin dabei auch noch recht gut gefahren ( Autobahn, Landstraße, Parkbox rückwärts Einparken, Gefahren Bremsung alles top) naja, kann man nichts machen.

Ich denke der nächste Termin ist der 27.07. dann mach ich es noch besser :-)

Übrigens danke für deine lieben Worte gestern, das tat gut.#klee

weiteren Kommentar laden