Hilfe, meine Nase juckt ohne Ende!!! Was kann das sein?

Morgäääääääähn...jetzt wirds eklig!

Seit einigen Tagen juckt meine Nase ohne Ende! Ich kenne Allergien sehr gut, aber sowas hatte ich noch nicht: direkt an der Nasenspitze, die Nasenlöcher und die Haut darunter jucken höllisch. Die Haut ist total trocken und rauh, obwohl ich deshalb mit Nivea einkreme. Jetzt haben sich auch noch einige klitzekleine eitrige Entzündungen gebildet die beim jucken ganz schön schmerzen und zum niesen reizen :-[.
Ich hab gestern schon mit einem Peelinghandschuh geschubbert bis es blutete. Boahhhhhh, ich könnte gerade die Wurzelbürste nehmen und... #schwitz!!!

Vor allem finde ich es sehr unangenehm vor anderen Leuten laufend meine Nase zu kratzen und zu jucken: es sieht immer aus wie wenn man popelt #hicks.

Kennt jemand sowas? Was ist das und was kann ich dagegen tun?
Wuahhhhhhhhhhh, ich dreh gleich durch#schrei!!!!

Viele Grüße

Josy

1

das könnte durchaus ein pilz sein. würde mal zum doc gehen :-)

alles gute für deine nase!

glg

2

Laß den NIVEA - Müll weg:
Das ist so übler Dreck ( Abfallprodukt aus der Erdölraffinierung ) das sich darunter jede Hautreizung verschlimmert.

Geh zum Hautarzt.

M.

3

Entweder Du kriegst einen drauf, wirst etwas neues gewahr oder erhälst einen Geldsegen.

Alles Weisheite von meiner Ur-Oma..#freu

Nein, ich würde Dir auch vorschlage, damit zum Hautarzt zu gehen. Meine Tante hat so etwas auch des öfteren, sie ist der Meinung, es ist eine Art Herpes und rückt dem Übeltäter immer mit Herpessalbe zu Leibe, ud es hilft ihr.

Alles Gute!

LG,

die Silly #cool

4

Danke für Eure Antworten.

Grrrrrr, dem jucken nach wäre ich der Gewinner der italienischen Millionen ;-)!

Herpes denk ich eher weniger: bin resistent und trinke sogar mit Herpesträgern aus einem Glas.
Aber an einen Pilz habe ich auch schon gedacht: habe noch Reste von Kreme gegen Scheidenpilz. Vielleicht hilft der auch am anderen Ende #gruebel...

Experiment Kribbelnase wird dann heute abend gestartet (wenn ich vorher nicht durchdrehe :-[).

5

multilind ist ja auch gegen einige pilarten.

oder fungizid - fußpilz, darf im intimbereich angewendet werden :-P

aber ein doc wüsste echt mehr!


vielleicht hilft es aber auch, wenn du mit dem koksen auf hörst :-P *joke*

glg

weiteren Kommentar laden