Ausschabung mit Kurznarkose, kein Make up?

Hallo,
bitte nicht lachen:
ambulante Op mit Schlafspritze, - geht man da nur ungeschminkt hin oder wie ist das?
Danke für Antworten.
lg viv

1

Hallo,

es ist sinnvoll ohne Make up in die Narkose zu legen. Damit der Arzt sehen kann, wie deine Vitalwerte sind...

Du bekommst z.B ein kleines Gerät an den Finger wo mann den Sauerstoffgehalt im Blut messen kann. Wenn du lackierte Fingernägel hat, sieht mann es arg schwer im Notfall muß es sogar entfernt werden.

Also schön ohne Make up zur OP.....

LG R.

4

Hallo R,
vielen Dank für deine Antwort, das scheint mir auch verständlich. Ok, dann werd ich die Schminke eben weglassen :-)
lg viv

2

oh mein gott! so ne bekloppte frage hab ich ja noch nie gehört!#klatsch#augenmeinste da guckt einer hin,ob du make up drauf hast oder nicht?#roflbist du lächerlich!!!!

3

Das hab ich mir auch gedacht #rofl

5

so bekloppt ist das nicht...

weitere Kommentare laden
10

Sorry aber ich kapiers auch grad net wie man sich solche Gedanken machen kann vor einer Ausschabung...


ich hoffe diese Frage war auf dein Gesicht bezogen...#rofl

12

Hallo,

ignoriere einfach diese dämlichen Antworten!

Als meine Cousine eine Ausschabung hatte, hat ihr der Narkosearzt gesagt, dass sie ohne Nagellack und ungeschminkt kommen soll.

Und an die Damen hier, die sich darüber aufregen, dass man sich angesichts einer Ausschabung noch Gedanken um sein Aussehen machen kann: Ihr wißt doch gar nicht, warum sie zur Ausschabung muß. Diese findet nämlich NICHT NUR nach einer Fehlgeburt statt, so dass die TE möglicherweise sehr wohl noch über andere Dinge nachdenken kann.

Dir wünsch ich jedenfalls alles, alles Gute ( hoffe, Du liest meine Antwort überhaupt noch...;-) )!

Liebe Grüße

13

genau, KEINE FEHLGEBURT :-)
Alles normal, drum gibts auch ein Leben nach der Ausschabung :-)
Ich danke für deine nette Antwort
lg viv

15

#bitte

Nochmal alles Gute für Dich - und wenn Du magst, kannst Du ja mal Bescheid sagen, wenn Du alles hinter Dir hast!

Schönes Wochenende;-)

14

Hallo,

ich finde deine Frage auch nicht doof, wenn Make-up erlaubt wäre und ich davor oder danach noch entsprechend etwas vorhätte würde ich mich auch schminken. Aber wies aussieht solltest du ungeschminkt gehen.