Schlechte Milch gegessen, wann merke ich was?

Hi,

ich habe vorhin (vor etwa 5 Stunden) ein Müsli gegessen mit 1,5 % Fett laktosefreier Milch.
Sie hat ganz normal geschmeckt, aber ich esse immer erst das Müsli raus und dann die Milch.
Naja, beim auslöffeln der Milch ist mir aufgefallen, dass die Milch ziemlich dickflüssig war, aber nur ein bisschen.
Sie hat normal gerochen und war nicht sauer.

Als ich die Milch gerade weggeschüttet habe, war sie dickflüssig mit 2 kleinen Klümpchen drin.#mampf

Wenn mir davon schlecht oder sonstwas wird, müßte das dann schon da sein oder kommt das erst später?

LG Samira

1

ich denke, nach 5 Stunden ist die "Gefahr" vorbei;-)

vg, m.

2

Hi!

Ich schreibe auf meine Minus-L-Milch immer mit CD-Stift rauf, wann ich sie geöffnet habe, weil sie ja so ewig lange haltbar ist. Aber eben nur ungeöffnet. Nach dem Öffnen trinke ich sie höchstens 2 Wochen noch. Aber ich teste vorher immer, indem ich etwas Milch ins Waschbecken kippe, um zu gucken, ob sie dickflüssig ist.

Wenn sie dann dickflüssig ist, wird mir eigentlich schon sofort schlecht, ohne daß ich von getrunken hätte. ;-)

Die Minus-L schmeckt ja sowieso schon ziemlich süßlich. Da das schon alles 5 Stunden her ist, gehe ich mal von aus, daß Du Glück gehabt hast.

Liebe Grüße, Shakira0619

3

Ich habe auch mal milch getrunken, die schon nen "stich" hatte. keine stunde später hatte ich durchfall ohne ende.

Eine kollegin von mir hatte die gleiche milch getrunken und sie hatte nix...

LG Dany

4

Hallo,

danke für Eure Antworten, bis jetzt merke ich noch nichts, ich hoffe, dass das so bleibt.#schwitz;-)

LG Samira

5

Spätestens dann wenn die Milch rückwärts wieder hoch kommt#cool