Welches Schüsslersalz bei Übelkeit?

Hallo,

kann mir jemand sagen, welches Schüsslersalz ich bei Übelkeit mit Erbrechen nehmen kann?
Bin nicht schwanger, aber hab eine starke Übelkeit! Lebensmittelvergiftung ist es wohl auch nicht!

Danke für Eure Antworten

Lg. Melanie

1

Hallo,

da Süßlersalze bekannt dafür sind, dass sie erst spät wirken (Tage später), bringt dich das nicht weiter.

Ich würde mal in der Aothke nachfragen! Die können dir jetzt helfen :)

Gute Besserung!

2

#schock

Apotheke heißt das *gg*

3

Schüsslersalze helfen doch nicht erst Tage später....das ist nicht richtig!

Naja die gängigen Medis gegen Übelkeit kenn ich , da ich Krankenschwester bin, deswegen brauch ich da nicht extra in die Apotheke, aber die will ich ja eben auch nicht nehmen!

Aber trotzdem Danke

Melanie

weitere Kommentare laden