Was könnte es sein?

Eben bevor ich duschen war habe ich unterm Arm ein owalen knoten mitbekommen unter der Haut und auf der Haut ist es ein kleiner roter fleck und auf den roten fleck war ne gelbe schicht die son komisch gerochen hat (sorry) der knoten ist nicht groß.

Was könnte es sein?
Soll ich lieber gleich zum Arzt oder erstmal beobachten? Ich kann so nicht einfach mal zum Arzt wegen mein Sohn der ist 1 Jahr, und für ihn habe ich keine betreuung, die müssen alle Arbeiten, deswegen ist es für mich schwer zum Arzt zu gehen.


Lg

1

Hallo,

schmerzt der Knoten? Es könnte ein Furunkel sein, ist es in der Achselhöhle? Zugsalbe hilft da ganz gut, die riecht zwar nicht gut, hilft aber, die Entzündung herauszuzuiehen. Die Salbe bekommst Du in der Aotheke. Wenn es am Montag nicht besser ist, würde ich da schon mal einen Arzt draufgucken lasssen.

LG

2

Also weh tun, tut es nicht. habe es auch nur mitbekommen weil ich untern Arm mal geschaut habe.

3

Ich vermute mal, dass da eine Pore verstopft ist und würde da die Salbe mal draufmachen. Wenn es nicht weggeht, zum Arzt.