Peinliche Frage!Riechender Ausfluss

Hallo,

ich habe so gelblich-bräunlich riechenden Ausfluss, selbst mein Mann meint schon immer "es stinkt"

Ich trage seit einen Jahr die Mirena(Spirale) und seitdem habe ich, diesen starken Ausfluss (brauche am Tag mehrere Binden) nun kam noch dieser übel riechende Geruch dazu #aerger, also am Waschen liegt es nicht, dies wird regelmäßig getan ;-)

Habe ein Termin beim FA gemacht aber leider hab ich den erst am 17.03. ich frag mich aber ob es viell. doch irgend eine Infektion sein könnte und ob das gut ist noch solang zu warten? Was meint Ihr? Solang ich keine Schmerzen o.ä. habe werde ich auch nicht eher dran kommen, dort ist immer alles Voll.

Hat jemand ähnliches erlebt?

LG

1

Hallo!

Ich habe mit der Spirale keine Erfahrung kann Dir aber sicher sagen, dass Ausfluss der riecht bzw. sogar stinkt, nicht gesund ist.

Du solltest nicht bis Mitte März warten und Dich ins Wartezimmer setzen... das ist auf jeden Fall besser.

Liebe Grüsse
Astrid

P.S.: Vielleicht kannst Du Dich bei einem anderen Arzt im Notdienst einschummeln.

2

Hallo erstmal.

Ob es an der Spirale liegt, dass Du starken Ausfluss hast, kann ich leider nciht sagen da ich keine Spirale habe oder jemals hatte.
Wenn aber ein übel riechender Geruch dazu gekommen ist, der vorher nicht da war kann es sehr wohl für eine Infektion sprechen und dann verstehe ich nicht, dass Du erst am 17.3. einen Termin bekommen hast.
Es gibt auch Infektionen, die keine Schmerzen verursachen müssen.
Ich würde bei meinem FA anrufen und auf einen früheren Termin bestehen, ansonsten würde ich die Helferin in der Anmeldung darum bitten mich direkt zum Arzt durchzustellen.

LG
N.

3

Ich würde dann unbedingt einen Termin bei einem andren FA ausmachen!!
Denn gelblich bis BRAUN?? Das hört sich gar nicht gut an!! Und wenn er auch schon riecht... ab zum Doc!!
Ruf einfach bei einem andren FA an.

4

Hallo,