kann kaum noch laufen, ist aber nichts vorgefallen!

Hallo Ihr Lieben!

Seit ca. 3 Tagen tut mir mein Fuss weh (der rechte).
Seit gestern abend kann ich nicht mehr auftreten. Auf der Verse laufen geht noch gerade so aber wehe dem ich laufe normal und rolle den Fuss ab oder ich verlagere mein Gewicht auf den vorderen Teil.
Es zieht dann höllisch genau am äußeren Rand vom kl. Zeh bis zur Verse....höllische Schmerzen!

Vorallem ist nichts vorgefallen......ich verstehe es nicht!

Ich habe keine Ahnung was ich nun machen soll.....ich bin 2-fache Mama und kann mir das garnicht leisten.

Kennt oder hatte das von euch auch schonmal jemand?

Hoffe das es genauso schnell geht wie es kam!

Danke für mein Bla....:-)

LG
Lena

1

Damit geht man zum Arzt...

2

Das hört sich ganz ganz schwer nach einen Bandscheibenvorfall an!!!

Oder du hast dir furchtbar den Ischias eingeklemmt!!!

Aber auf jeden Fall....

AB ZUM ARZT!!!

wenn du zu lange wartest könnte der Nerv geschädigt werden und du hast für immer diese Schmerzen #schock

3

#kratz Bei Schmerzen in Vorfuss ist ein Nerv im Rücken eingeklemmt? Wenn ein Nerv eingeklemmt wäre, hat man ein Taubheitsgefühl im Bein oder ein Kribbeln.

7

Taubheitsgefühl kann MUSS aber nicht sein....

meinen ersten Bandscheibenvorfall hatte ich nur durch solche schmerzen gemerkt. Also schmerzen im Vorfuss, außenseite, teilweise auch Wade....

2ter Bandscheibenvorfall: schmerzen im kleinen Zeh #hicks und kribbeln

3ter Banscheibenvorfall: kombi zwischen 1 und 2

und letztes Jahr habe ich mir den Ischias nerv so eingeklemmt das ich auch die kompletten schmerzen wie oben beschrieben hatte plus ich konnte nicht mehr aufrecht gehen, also ab hüfte im 90 Grad Winkel
da hüpft man ganz schön durch die Gegend#rofl

Auf jeden Fall muss das ein Arzt abklären!!!

4

Kann ein Überlastungsschaden sein. Betroffen kann davon im Fuß alles Mögliche sein (Weichteile / Knochen / Dermis) Geh am Besten damit zum Arzt und lass den mal drauf schauen. Ggf. mal röntgen.

LG Janette

5

Mein Mann hatte sowas auch mal es war eine Entzündung in der Achilissehne ( weiss jetzt ned wie man das schreibt) konnte auch kaum mehr laufen! ER war beim Arzt! Würde da aufjedenfall mal vorbeischauen! Muss nicht unbedingt gleich was dramatisches sein aber sicher ist sicher!

6

Das hatte ich auch mal. Aber da tat mir die Ferse weh und ich konnte laufen, aber keine festen Schuhe an haben.

8

Bei einer Kollegin von mir war das Ende vom Lied eine Thrombose. Ab zum Arzt!!!

9

hallo,

das hatte ich vor kurzem auch. Bin morgens aufgestanden und plötzlich tat der Fuß mir weh. Es wurde im Laufe des Tages immer schlimmer. Bin nach 3 Tagen zum Arzt weil ichs nicht mehr ausgehalten hatte. Es bestand erstmal V.a. Thrombose, was sich nach dem US aber nicht bestätigt hatte. War auch zum Röntgen, alles i.O. Sollte dann den Fuß schonen, hochlagern u. kühlen. Nach einer Woche wars dann wieder ok.
Keine Ahnung was das war #gruebel


lg Yvonne

10

Hallo,

da kann auch was ganz harmloses sein. Genau die gleichen Schmerzen hatte ich auch. Bin dann zu einem sehr guten Physiotherapeut, der mir dann sagte, das es eine Blockade des Fußgelenks ist. Die Schmerzen kommen von der Fehlbelastung. Er hat die Blockade gelöst und ich bin wieder schmerzfrei.

Gute Besserung

Astrid

11

Danke für eure Antworten :-)

Nun ist abends und ich kann seit meine Kiddis schlafen sitzen und den Fuss schonen.
Ich habe das Gefühl zum Abend wird es schlimmer.
Wenn ich sonst laufe klappt es gut....aber eben mit Gewicht auf der Verse....nun geht fast garnichts mehr.

Ich werde es mir jetzt noch einen Tag anschauen und wenn es wirklich nicht mal besser wird werde ich mal zum Arzt gehen........vorallem habe ich am Wochenende einen Umzug vor der Brust (ich bin nur Hilfe, nicht mein eigener:-))

Ich danke euch jedenfalls vielmals.

LG
Lena