schmerzen beim atmen und im rücken nach lumbalpunktion???

hallo ihr lieben

hatte vorgestern nacht eine lumbalpunktion...und nun hab ich seit ner stunde schmerzen beim atmen...und rückenschmerzen...die nach links und rechts von der einstichstelle ausstrahlen..+so ein brennendes gefühl....

kann ich da irgendwas machen?
danke lg dani

1

Hallo Dani!

Du könntest ein Schmerzmittel nehmen, und dir ein bissel die Ruhe antun.
Ich hatte nach der Lumbalpunktion wohl noch ne Woche Rückenschmerzen und nen steifen Hals. Habe dann Paracetamol bekommen.

Warum hattest du eine Lumbalpunktion, und dann auch noch Nachts?

Gute Besserung

freaky

2


Ah...ich hab es grade gelesen.... sorry

3

Hallo novemberbaby


Nichts für ungut,aber vielleicht hast Du auch Kopfweh weil Du immer vorm PC sitzt! ( Wenn ich mir Deine vielen Einträge so ansehe)


Hab ich auch wenn ichs mal übertreibe!!!

Lg sasi

4

sitz e nicht am pc..........habs e übers handy geschrieben

6

Kann auch vom Frisörbesuch kommen, da verspann ich meinen Nacken auch immer...

weitere Kommentare laden
5

Hallo Namensvetterin,

ich verfolge deine Beiträge jetzt schon sehr lange und habe immer mit dir gehofft, dass es nichts ernstes ist. Hat denn einer der Ärzte schon mal in Betracht gezogen, dass die Schmerzen auch psychischer Natur sein könnten? Hast du vielleicht im Moment viele Sorgen/Probleme?

LG

Dani

7

Ich denke mal, es ist auf jeden Fall nichts Körperliches.
Hätte sie ernshaft diese Höllenkopfschmerzen und solche Angst deshalb, hätte sie Freitag nicht guter Dinge ihr Frisörpost verfaßt!

LG