Morgen Termin beim Lungenfacharzt

Hallöchen,


seit genau 5 Monaten hab ich nun Dauerhusten hinter mir.

Zwischendurch noch Lagerungsschwindel und im Dezember die Schweinegrippe #schwitz.

Dann hab ich im Januar den Fehler gemacht, und bin trotz Husten (nur gering) joggen gegangen. Bei den Minusgraden war das nicht gut.

Das merk ich nun #schmoll

Hab seit 3 Wochen erschwerte Atmung.

Seit 5 Tagen tut die Atmung auch sehr weh.

Daraufhin zum Arzt, der stellte Lungenentzündung im Anfangsstadium fest.

Fragte mich aber auch ob ich schon Allergietests hinter mir habe, das ist also das nächste was ich in Angriff nehmen muss...

Nehme nun seit Donnerstag Antibiotika.


Mensch, der Scheiß Lagerungsschwindel hat meinen Körper konplett aus der Bahn geschmissen und ich werd und werd nicht fit. Noch dazu kommt starker Tinnitus (hab ich eh schon seit 13 Jahren) aber nun ist er sehr laut.


Morgen hab ich wie gesagt Termin beim Lungenfacharzt, zum Röntgen und Lungenfunktionstest.

Ich weiß schon was da auf mich zu kommt, (gro0e Tochter hat Allergisches Asthma) und ich schieb scho bisl Panik.

Denn wenn ich schon einen Luftballon aufpusten muss, wird mir schon schwindlig.


Hatte schon mal jemand eine Lungenentzündung im Anfangsstadium???


Liebe Grüße Julie

1

hallo liebe julie,

oje das hört sich gar nicht gut an. ich kann dir leider nicht wirklich einen rat geben geben aber ich wünsche dir alles alles gute und viel kraft für morgen.#pro

ich war vor sieben jahren schwer lungenkrank. bei mir wurde auch lungenentzündung festgestellt, mit wasser in den lungen und mit rippenfellentzündung.

wünsche dir gute besserung.

gruß tanja

2

huhu,


ui ui und warst Du dann im KKH? Oder konnte man das daheim behandeln?

Ich hab übelst Schmerzen im Rückenbereich, beim Einatmen und Ausatmen geht nichts mehr.

Weiß nicht wie ich mich hinlegen soll, die linke Seite ist am schlimmsten betroffen, da tuts am meistn weh.

Wie hat sich das bei Dir geäußert?

Danke Dir

4

hallo,


ich hoffe du hast deine nacht gut überstanden und konntest schlaf finden? #liebdrueck
soll ich dir wirklich eine antwort geben.#zitter ich möchte dir keine angst vermitteln.




ja ich war 3 monate in behandlung mit anschließender reha. bei mir hat es sich sehr schwer ausgewirkt.:-( bei mir war alles entzündet so dass sie eine "offene" op gemacht haben. das heißt: die lunge frei und die verkrustete haut abgeschabt.eine 20 cm lange narbe ist mein lebensbegleiter. ich hatte 1 woche lang starkes fieber dass nicht runter wolte, ich nahm über 10 kilo ab, hatte keinen appetitt mehr. insgesamt war ich 8 monate krank geschrieben. der arzt meinte...dass sie noch leben ist ein wunder #heul
ich hatte ein woche vorher "nur" husten bis auch die kreuzschmerzem dazukamen. ( das war das wasser in der lunge das mir weh tat) ) ein notdienst brachte mich kh. das war am 1.märz 2003

alles gute heute beim arzt und melde dich, ja?

lieben gruß tanja

3

Meine Tochter hatte schon ein paar Lungenent-zündungen. Der Lungenfuntionstest ist nicht schlimm. Auf einen Bildschirm kannst du z.B. viele Kerzen sehen.
Du mußt in ein Gerät kräftig reinpusten und dann gehen eine bestimmte Anzahl an Kerzen aus. So kann der Arzt deine Lungenfunktion messen.
Gruß
Sunny