vasektomie

mich nimmt mal wunder, welcher mann vasektomiert ist und das heute bereut.

lg

1

Hä? #kratz
???
Das war kein Wunder, es war ein medizinischer Eingriff. Ambulant, kein großes Drama. Und ich bereue nichts!

6

"Es nimmt mich Wunder" ist eine Redewendung, die "es erstaunt mich" bedeutet. Ich denke nicht, dass sie auch im Sinne von "es interessiert mich" verwendet werden kann.

Aber diese Redewendung gibt es tatsächlich!

LG
Luka

8

Danke, jetzt bin ich wieder ein klein bißchen klüger. #liebdrueck
Aber nur ein klein bißchen.

2

Also bei meinem Mann wars auch nicht wunderlich.

Kurz und wenig schmerzvoll.

3

Versteh den Satzbau irgendwie nicht ..

"mich nimmt mal wunder"

Zum Thema :

Ehrlich gesagt .. Ich bin zwar Friseur will aber deswegen keinen Fön in der Hose.... es gibt bestimmt vielerlei gute Gründe dies zu tun aber für mich derzeit nicht .

Ich denke auch mal das diejenigen die es getan haben es ebensowenig bereuen, da man sich einen solchen Schritt weit im Vorfeld gut überlegen MUSS ... das ist nicht wie eben mal nach Holland fahren und eine Kiste Frikandeln kaufen.

10

Fön oder Föhn? :-)

12

wenn schon den wilden südwestwind :) will da ja keinen stecker rausbaumeln haben :D

4

Ich gehe davon aus, dass man(n) sich diesen Schritt vorher sehr gut überlegt hat und ihn ergo nicht irgendwann bereut. Alles andere wär ziemlich hirnverbrannt, oder?

5

jupp

7

Ich kenne zigtausend (naaaaaaajaaaaaaaaa, vieleicht einige weniger ;-) ) die sich weigern :-[ diesen Schritt zu gehen... Die haben alle Angst dass "es" danach nich´mehr funktioniert!

Meine Fragen dazu:

- Wieso denken viele Männer so?
- Ist es wirklich so?
- Wenn es nicht so ist, wie überzeuge ich meinen Mann davon?

#herzlich Nicole

9

Woher sollen wir das denn wissen?
Wir haben es doch gemacht. #kratz
Weicheier, alles Weicheier und Lutscher, die sich weigern.

11

Tja, was soll ich da noch sagen?

Mein Mann will es zwar nicht machen lassen, aber ein Weichei ist er deswegen noch lange nicht!

Nicole