brustwarzenpiercing entzündet!

Hallo ihr lieben,

bei meinem mann hat sich das brustwarzenpiercing entzündet.
War schon in der Apo und hab Tyrosur gel und kodan geholt!
Es tut ziemlich weh... und er lässt das spielen auch nicht nach!!!!

Muss dazu sagen das er das Piercing jetzt seit 2 Jahren nicht mehr drinne hat!

Das heißt es ist schon komplett zu!!

Weiss jemand was man noch tun kann???

Lg

1

hi,

ich steh grad auf dem schlauch. versteh ich das jetzt richtig, er hatte das piercing 2 jahre nicht drin und jetzt wieder reingesetzt?? ist das loch nicht schon längst verwachsen? hat ers mit gewalt wieder eingesetzt?


lg
yamie




___________________________

dies ist KEINE signatur!

2

hallo!

hat ers jetzt drin oder nicht???

übrigens, ich hab meins schon lange ned mehr drin, könnt aber jederzeit den stecker wieder reinmachen.. ;)

er soll das rumspielen aufhören, eine wundheilsalbe drauf und pflaster drüber, damit er nicht dran rumspielt!

lg
Claudia

3

Guten morgen,

ne er hat er gar nicht mehr drinne, hat es auch nicht versucht reinzumachen.
Es hat sich aufeinmal entzündet und tut schweine weh :-(

Lg

Ps: Bin auch die ganze zeit dabei, Zinksalbe und tyrosur gel, pflaster und dicht geklebt ;-) Damit er nicht rankommt!!!

4

hi

wenn ich probs mit meinen piecings habe geh ich zu meinen piercer.Vielleicht sollte dein mann das auch mal machen

lg
dee