Sternchensehen ohne Schwindel

Hallo.

Früher kannte ich nur das Sprichwort "Sterne sehen" :-) Mittlerweile weiß ich wie es aussieht #rofl

Ich habe es ab und an, aber völlig ohne Schwindel oder ähnliches. Einfach nur Sternchen sehen.

Ist das normal oder von was kommt sowas?

Danke

1

ich hatte das auch schon wenn ich zu wenig getrunken habe

2

Hi

ich habe das immer extrem wenn ich ganz dolle mit den Augen zur Seite schaue....( weiß nicht wie ich es sonst erklären soll)
Dann seh ich auch immer weiße Sternchen #stern

alles liebe

3

Manchmal kann sich der druck im Auge erhöhen. Z.B. bei einem grünen Star (dafür bist du aber eigentlich noch nen bisschen jung)
Hast du denn dann schonmal Blutdruck gemessen?
Lass das beim Arzt mal checken. Hast ja bestimmt bald wieder nen Termin.

Gruß Yvonnie