Was war das denn? Sonnenstich oder Infekt oder???

Hallo,

Ich wundere mich gerade und es läßt mir keine Ruhe...

Gestern früh bin ich aufgestanden und hatte Kreislaufprobleme, Schweißausbrüche und Übelkeit. Mein Kopf fühlte sich irgendwie matschig an und ich hatte ein wenig Kopfschmerzen.
Jedes für sich nicht so schlimm, aber zusammen nur im Liegen zu ertragen.
Habe immer wieder versucht, mich hochzurappeln, aber nach ein paar Minuten immer wieder das Gefühl, ich würde umkippen.
Gestern nachmittag ging es so halbwegs, habe Paracetamol eingenommen und meinen Sohn zum Schwimmkurs gefahren.
Danach hab ich mich gleich wieder hingelegt. Später hab ich noch Abendessen gemacht, aber von dem Essensgeruch ist mir wieder schlecht geworden. Mein Puls war irgendwo bei 140 und mir war ganz schwindelig und ich war schlagartig sowas von k.o. .....Also wieder hingelegt.
Habe jetzt 14 (!) Stunden geschlafen und fühle mich deutlich besser. Noch schlapp, aber eigentlich ganz ok.

Hat jemand eine Idee, was das gewesen sein könnte?#gruebel

LG Steffi

1

Sonnenstich oder Infekt oder.......SCHWANGER???????
#schock

Lg,
Meike

2

Glaube ich kaum, ich verhüte mit der Hormonspirale...also ist es sehr unwahrscheinlich.
Was ich außerdem vergessen hatte: Habe zwar nicht gemessen, bin mir aber ziemlich siche, daß ich Fieber oder zumindest erhöhte Temperatur hatte.

Nee, Schwangerschaft schließe ich aus...

LG Steffi

3

Hallo, kann es sein das du zu wenig getrunken hast??Gestern war es sehr heiß, die Symtome passen eigendlich dazu.#kratz Wenn man wenig trinkt bekommt man Kopfschmerzen, Schwindel, man fühlt sich Matschig! :-[Wenn der Flüssigkeitsmangel zu groß ist, wird man müde. Temperatur kann auch sein, nennt man "Durstfieber."
Lg Elfi, Pflegefachkraft