Morgen MRT Gehirn...ich hab Angst!

Hallo Ihr,
mir gehts grad garnicht gut und ich möcht mir das gern mal von der Seele schreiben in der Hoffnung, das es mir danach besser geht, denn ich hab grad tierisch Herzrasen und das fühlt sich garnicht gut an......

Ich hatte vor 3 Wochen eine Migräne mit Aura, inkl. aller Symptome wie Lämungserscheinungen am ganzen Körper und Gesicht und Schmerzen, die sogar über 5 Tage anhielten.

Aufgrund der Härte der ganzen Geschichte, hat mein Neurologe ein MRT veranlaßt, mit dem Verdacht auf einen "migränösem Hirninfarkt."

Ich hab so Schiss davor, dass sich der Verdacht bestätigt, weiß garnicht wie ich es bis morgen schaffen soll......

Die ganze Sache und die Angst, dass sowas nochmal kommen könnte, hat mich so viel Kraft gekostet, dass ich nun sehr labil bin psychisch und bei Stress sofort Herzrasen bekomme.

Alle die unter Euch, die sowas schonmal hatten, wissen wie scheiße es sich anfühlt und diese innerliche Unruhe macht mich so hibbelig und fertig.......

Klar weiß man erst ob es einer war wenn es sich bestätigt, ich weiß und ich bin normal auch kein Schwarzmaler, aber ich kann es grad nicht kontrollieren, dieses Herzrasen ist so präsent, da kannich an nichts anderes denken und krieg Panik.

Wie schaff ich es nur bis morgen????

Danke fürs Zuhören ihr Lieben,
in der Hoffnung, dass ihr nie Herzrasen bekommt....

Lg,
Meike (der es nach dem Schreiben doch leider nicht besser geht!)

1

Liebe Meike,

ich kann deine Sorgen und Nöte sehr gut verstehen, dennoch mach dich nicht verrückt.

Ich wünsche dir auf alles Fälle für morgen alles Gute und werde im Gebet an dich denken.



Liebe Grüße

teaandfruit

2

Das mich jemand in seine Gebete einschließt,
ist mehr als ich erwartet habe.......

Ich danke Dir wirklich sehr dafür!

Herzliche Grüße,
Meike:-)

3


Das mach ich doch gerne, vielleicht magst du Bescheid geben, wie es gelaufen ist.



LG

teaandfruit

weiteren Kommentar laden
5

Hi Ihrs,
also,
wie versprochen melde ich mich!

Das Ganze hat heut 3h gedauert und es war zum Glück KEIN Hirninfarkt, was natürlich erstmal gut ist!

Meine Freude ist nur ien bissl getrübt, denn es wurde was anderes festgestellt....eine Vene, die je in der Nähe der Ohren auftritt, ist stark vergrößert.
Der Arzt war saudoof und ich hab keine wirklichen Infos bekommen bzgl. Ursache und Risiko. Ich muss ne Weile warten bis der Bericht zu meinem Hausarzt kommt und da ich ab Freitag in Köln bei meinen Eltern bin, muss ich wohl 10 Tage warten bis ich schlauer bin.

Ich weiß nur, dass es wohl Probleme mit dem Gleichgewicht geben KÖNNTE.....was auch immer das für mich heißt.
Könnte übrigens auch die Ursache für meinen Tinnitus sein.

Mal sehen wie es weitergeht.
Bin nun schlagskaputt und muss ins Bett, das ganze hat mich ganz schön Kraft und Nerven gekostet!

Ich danke Euch aber für Eure Anteilnahme!!!
Meike (in der Hoffnung, dass es Euch gut geht!!!)#liebdrueck
P.S.: Bin gern im Gegenzug auch mal für Euch da, wenns was gibt!

6

schön zu hören das alles gut war
das andere wird auch nicht so schlimm sein, sonst hätte sie dich ja nicht nach Hause schicken dürfen

Alles Gute und erhole dich ein bißl bei deinen Eltern

7

Mensch Meike,

da fällt uns aber ein Stein vom Herzen, tolle Nachrichten!

Dir alles Gute..


LG

teaandfruit