Monatelanger Husten, Auswurf, Schwitzen...

Hallo,

gibt es sowas bei ner chronischen Bronchitis?

Ich habe seit Monaten Husten, hauptsächlich morgens, dann aber fast bis zum Erbrechen.
Es kommt auch gelber Auswurf, mitunter blutdurchzogen (sorry für die eklige Schilderung).
Über Tag wird es dann besser.

Ach, ich rauche nicht ;-)

Hat jemand ne Idee? Ich weiss, dass ich zum Arzt muss, werde ich dann mal in Angriff nehmen.


LG

sw

1

Hast du Gewicht abgenommen?

Schwitzt du nachts?

Du solltest das wirklich dringend abklären, ich will dir keine Angst machen, aber besser heut als morgen.

2

Dünn bin ich schon immer.
Geschwitzt habe ich btw. sonst nie, aber imo komme ich mir vor wie in den Wechseljahren.
Ich schwitze nachts, ja, aber auch über Tag, wenn ich z.B. etwas trinke.

4

Sorry, aber wenn ich Blut huste und stark schwitze, vor allem nächtliches Schwitzen finde ich da noch besorgniserregender als tagsüber, dann sitze ich nicht bei Urbia und frage nach, sondern hänge SOFORT einem Arzt am Rockzipfel.

Wie lieb ist denn Dir Dein Leben?

KEINEN Tag länger warten!!!!

Ich weiß wovon ich rede, meine Mutter starb an Lungenkrebs. Ach und Lungenkrebs können nicht nur Raucher bekommen.

Und schwere Lungenkrankheiten wie Tuberkulose, die auch eine SOFORTIGE Therapieeinleitung bedürfen, gibt es heute noch zu Hauf.

Ggf. gefährdest Du nicht nur Dein Leben, sondern auch das Deiner Familie denn eine offene TB ist hochgradig ansteckend.

Geh morgen zum Arzt ggf. in ein Krankenhaus. Niemand wird Dich mit solchen Beschwerden weg schicken.

Alles Gute, Janette

weitere Kommentare laden
3

Also geh zu deinem Hausarzt und lass dir eine überweisung zum lungenfacharzt geben.

Um ernsthafte lungenerkrakungen zu bekommen brauch man kein raucher zu sein.

Schau mal in deinem impfpass ob du gegen Tuberkolose geimpft wurdest?
Hört sich ja ein wenig danach an das ist eine bakterille infektion die meist die lungen betrifft.

Na ja wie gesagt keine ferndiagnosen übers Internet geh zum Arzt.
Kann was ernstes sein.

6

Hallo,

bei einer verschleppten oder chronischen Bronchitis würde es über dne Tag nicht besser werden..#gruebel

Ich hatte mal eine verschleppte Bronchitis und ich hab mich den halben Tag fast tod gehustet, vor allem bei oder nach Anstrengung. Ich musste dann auch starke Antibiotika nehmen und bekomme jetzt leider ständig Bronchitis..:-(


Ich würde das dringend vom Arzt abklären lassen, gerade wnen es schon über einen so langen zeitraum so ist.



Gute Besserung

lG germany