Keine Periode aber nicht schwanger

Hallo ihr Lieben,

jetzt hab ich doch noch mal eine Frage an euch.
Hatte das auch schon einmal jemand oder weiß jemand, was es sein könnte.

Ich war gestern bei meiner Frauenärztin - Vorsorge und da sprach ich gleich mal an, dass ich seit 10 Tage drüber bin.
Ich habe einen ziemlich langen Zyklus von meist 31 Tagen aber doch recht pünktlich + / - 1 Tag.

Nun bin ich also 10 Tage drüber, habe aber seit über ner Woche wirklich ziemliche Bauchschmerzen, so als ob sie jeden Moment kommen würden.
Habe auch vermehrt Ausfluss , sehr wässrig ohne Farbe und Geruch.

So nach dem Ultraschall gestern meinte sie dann, die Gebärmutterschleimhaut ist leicht aufgebaut - könnte eine Frühschwangerschaft sein oder eben nichts - das ließe sich nicht genau sagen. Der HCG Wert lag wohl so niedrig, dass sie gleich abgewunken hat.

Sie möchte mich nun in 3 Wochen nocheinmal sehen, dann mit Hormonen behandeln, und meine Brust möchte sie sich auch nocheinmal genauer ansehen, da mein GEwebe wohl etwas verhärtet ist, sie aber erstmal davon ausgehe, dass es an der Regelverschiebung liegen könnte.

So, leider waren wir schon aus dem Zimmer, als sie mir die letzten zwei Sätze sagte.

Jetzt sitz ich natürlich hier und mach mir nen Kopf.
Wie ist jetzt das mit der Gebärmutterschleimhaut? - aber dem niedrigen HCG Wert?
Und was ist mit meiner Brust? Also ich hab auch festgestellt, dass sie zur Zeit etwas angeschwollen sind, bin auch schon von meinem LG darauf angesprochen worden . Dachte allerdings, das liege an der REgel, die ja hätte schon vor Ewigkeiten kommen sollen.

Mach ich mich umsonst nervös? Mensch...klar in drei Wochen weiß ich mehr, aber solange warten?

Hatte jemand schonmal sowas? Und vor allem, warums pielen meine Hormone mit 25 schon so verrückt?

LG
Sarah

1


hallo sarah,

ich kenne das auch von mir,bin im moment auch schon 12 tage drüber.habe auch ab und zu unterleibszwicken und die brust spannt,als ob sie gleich platzt:-[.......bin auch nicht schwanger.

ich mach mich nicht mehr verrückt,hatte schon immer ein merkwürdigen zyklus.meine tochter ist jetzt 3 jahre alt und weitere kinder sind nicht geplant.deshalb lasse ich der natur seinen lauf......also nehme keine hormone oder ähnliches.....

wenn du kinder haben möchtest,dann mußt du dich behandeln lassen,das du einen geregelten zyklus hast.


alles gute#klee
lg ines

2

Hallo

das klingt alles so sehr nach meinen 2 Schwangerschaften. #schein
Brüste spannen, keine Regel, Ultraschall = aufgebaute Schleimhaut, HCG zu niedrig! Irgendwann ist dieser tolle Wert dann doch noch SEEEHR gestiegen! :-p und heute habe ich 2 süße Mäuse! #verliebt
Würde ein paar Tage warten, und vielleicht selbst einen Test machen!

Alles Liebe
Nina

3



hallo nina,

ich bin definitiv nicht schwanger,mein mann ist sterilisiert;-)

lg ines

4

Hallo ihr Lieben,

danke für eure Antworten.
Erst hatt ich ja fast wirklich befürchtet doch schwanger zu sein, bei meiner Tochter hatte ich noch 1 Monat meine Tag und einen danach Schmierblutungen.

Gestern kam dann endlich die lang ersehnte periode. Sehr stark ...Und heute naja - ich kanns nicht mehr ausmachen.....Naja ich muss ja sowieso nochmal zu meiner Ärztin.

Mal sehen - schon komisch mein zyklus ist wie gesagt wirklich normalerweise sehr regelmäßig...

hm

Danke euch