Verzicht auf Kohlehydrate in Schwangerschaft - Schädlich?

Hallo!

Mich ärgert mein Gewicht. Bei 168 cm sind es 77kg. Seit der Geburt meines Sohnen vor 2,5 Jahren ist kein Kilo heruntergegangen. Nun muss ich es ändern.

Möglicherweise werde ich bald wieder schwanger sein. Meint Ihr, kann man dann trotzdem eine Diät machen, d.h. nur abends auf Kohlehydrate verzichten oder ist das schädlich fürs Kind?

Ich hab schon Angst, dass mit einer weiteren SS noch mehr Kilos draufgehen!

Bitte um Eure Meinungen.

Besten Dank!

Martina#danke#stern

1

hi du, es kommt nicht auf verzicht in einer diät an,sondern wie man sich allgemein ernährt... kannst mich gerne über vk anschreiben, schreib mir bitte was du über den tag isst, dann kann ich dir besser helfen und sagen was du ändern kannst... lg petra

2

in einer SS macht man keine Diät - PUNKT

3

Man muss aber auch nicht für 2 essen :-p

4

Hey

Also in der SS benötigst du Kohlenhydrate!!!

LG

Schnubbi83

5

sie hat doch nicht gesagt, dass sie komplett darauf verzichtet.
nur abends!
Das heisst dass die morgens und mittags ja wohl KH zu sich nimmt.
Und das schädigt das Kind doch nicht.