Brustwachstum mit 22 Jahren

Huhu ihr Lieben,

lange hab ich überlegt hier zu schreiben, aber mich lässt das alles nicht mehr los.

Seit meinem 17. Lebensjahr habe ich BH Größe 75B und das auch immer sehr zuverlässig. Und seit gut 3-4 Monaten sind beide Brüste um fast eine Körbchengröße gewachsen, so das alles nur mit Quetschen in die "alten" BHs zubekommen.

Ja, eigentlich sollte ich mich irgendwo freuen, nur macht mich das alles irgendwie bedenklich.

Hat jemand eine Idee woher das kommen könnte?

Liebe Grüße und eine gute Nacht

Sanny

1

Hallo!

Aber schwanger bist du nicht zufällig, da ich das nur davon kenne?!

LG Steffi

2

Hast du zugenommen?

3

Normalerweise geht sowas einher mit einer allgemeinen Gewichtszunahme.

Ich war bis ich 28 Jahre alt war ein BMW (Brett mit Warzen).

Bis dahin habe ich alles gegessen, und in Mengen. Nie zugenommen.

Danach wurde es nicht nur mit dem Brustumfang mehr, sondern mit#klee dem Rest auch.

Also, ein wenig aufpassen.

Gruß Hezna

4

Huhu ihr Drei,

nein, bei mir ist es weder das eine noch das andere. Halte seit 3 Jahren mein Gewicht recht konstant, eine SS ist ebenfalls ausgeschlossen.

Hab von Mai-Juni einen stimulierten Zyklus gehabt und musste Gonal F und Puregon spritzen. Weiß nicht, ob das jetzt davon kommt.

Liebe Grüße

5

Hallo,

Medikamente beeinflussen sehr stark den Zyklus und den Hormonhaushalt. Ging mir ähnlich (allerdings mit anderen Medis auf Dauermedikamentation) und ich war nicht undankbar darüber :-).

Viele Grüße

Geli