Wer weiß noch Rat? Kind hat Bauchweh,Bauchweh, und nichts hilft

Hallo
letzte Woche hatte meine Kleine Würmer, die mittlerweile erfolgreich weg sind. Jetzt hat sie seit Sonntag Bauchweh-krämpfe, genau um den Nabel rum, Kinderarzt, Krankenhaus, Einlauf alles haben wir hinter uns sowie Nurofensaft, Paracetamol.
Ich bin am Ende mit meinem Latein und es ist keine Besserung in Sicht
Wer hat noch Rat? Ist wohl kein Virus.
LG
Moni

1

Hallo,

vielleicht wächst deine Tochter ja. Wenn mein Sohn Bauchweh hat dann immer um den Nabel. Unser KIA sagte das der Bereich um den Nabel sehr gut durchblutet ist. Und es dann schon sein kann das die Schmerzen um den Nabel sind. Wurde auch Blut genommen bei deiner Tochter, wenn es nicht besser wird geh nochmal ins KH.
Gute Besserung
Nan75

2

HI
kann sein dass sie wächst. Nein Blut wurde nicht abgenommen.
Ja das mache ich wenn es nicht besser wird, gehe ich nochmals ins Krankenhaus.
Sie ist nur so traurig, weil sie hat in 4 Tagen Geburtstag, erst dachte ich die Aufregung aber nachdem es gar nicht aufhört......
Danke
Moni

4

witzig mein Sohn hat auch in 4 Tagen Geburtstag :-D. Ich drücke euch die Daumen das es bis dahin weg ist.

weiteren Kommentar laden
3

Huhu Moni,

wie wurden denn die Würmer behandelt? Ich denke sie hat ein entsprechendes Mittel bekommen? Vielleicht ist die Darmflora einfach "platt" durch die Medikamente?

Ich denke die gängigen Hygienemaßnahmen habt ihr erfahren und eingehalten oder? Denn eine erneute Selbstansteckung ist sehr wahrscheinlich bei nicht entsprechenden Maßnahmen.

LG Gute Besserung

Capri #sonne

5

Hallo
ja hat sie sie hat Helmex genommen
und ich habe auch alle Maßnahemn gemacht wie Bett abziehen usw
Ja das mit dem Darm habe ich mir auch schon gedacht, aber was dann tun?
LG

7

hi

bzgl der darmflora würde ich bioflorin oder antibiophilus empfehlen :-)

bzgl des bauchwehs um den nabel:

um den Nabel herum = in der Mitte des Bauchs: dorthin projizieren sich Beschwerden, die von Magen, Bauchspeicheldrüse, Dickdarm oder Blutgefäßen des Bauchraums ausgehen können, Auch eine Blinddarmentzündung (Appendizitis) kann in der Anfangsphase mit Schmerzen um den Nabel beginnen.

ich würde auf jeden fall eine blutabnahme veranlassen, somit kann ziemlich genau festgestelt werden, ob es harmlose bauchschmerzen oder ernsteres ist.

lg corinna