Unterleibsschmerzen welche in den Rücken ziehen

Hallo,

irgendwie plage ich mich schon seit März mit diesen Schmerzen rum. Alles fing Mitte März an in dem ich mitten in der Nacht sehr starke Schmerzen im unteren Rückenbereich, eher schon im Lendenbereich bekam. Ich konnte mich kaum noch bewegen und ging auch einen Tag darauf zu meiner Hausärztin. Diese untersuchte meinen Urin und diagnostizierte eine starke Blasenentzündung. Ich habe für diese Blasenentzündung 3 verschiedene Antibiotika bekommen da keines angeschlagen hat. Zum Schluss war meine Ärztin ratlos und hat mir nur noch Wärme empfohlen. Dies habe ich mit einem Kirschkernkissen gemacht.
Es wurde zwar besser aber komplett weg ist es nicht. Ich habe natürlich dann beobachtet wann die Schmerzen auftraten, aber ich kann es nicht wirklich sagen. Mal sind diese Schmerzen sehr stark wenn ich meine Tage habe, aber dann sind sie auch sehr stark wenn ich mitten im Zyklus bin.

Bei der jährlichen Vorsorgeuntersuchung bei meiner Gyn kam auch nichts raus. Nun ist es aber so, dass ich seit Tagen wieder diese Schmerzen habe und es ehrlich gesagt kaum auszuhalten ist. Ich mache mir wieder dauernd das Kirschkernkissen auf den Unterleib aber es hilft leider sehr wenig. Nun sind auch noch Schmierblutungen dazu gekommen und ich mache mir langsam wirklich sorgen.
Ich war übrigens mehrmals beim Arzt in diesen Monaten wegen den Schmerzen, aber irgendwie wird mir nicht wirklich geholfen. Angeblich ist nichts zu finden. Ich werde aber langsam wahnsinnig und mache mir auch Sorgen.
Ich weiß, dass ihr keine Ärzte seid, und dass eigentlich nur der Weg zum Arzt bleibt, aber welcher Arzt? Mein Hausarzt nimmt mich nicht ernst, mein Gyn findet nichts. Es sind so stechende Schmerzen die wirklich bis in den Rücken ziehen, ich kann sogar gar nicht mehr auf dem Bauch liegen.

Vielleicht hatte dies schon jemand mal und kann mir sagen was das ist, oder jemand hat vielleicht einen Verdacht was das sein könnte. Evtl. Krebs? Da in meiner Familie bis jetzt alle an Krebs gestorben sind.

Schon mal danke für eure Hilfe

lg

puhschrein

1

hallo,

brennt es denn beim wasser lassen?

wurde eine urinkultur angelegt oder wurde die antibiose auf blauen dunst gegeben

wurden die nieren mit untersucht
vielelicht hast du "gries" und deine harnleiter verstopfen ab und zu
das schmerzt auch wahnsinnig


und die wirbelsäule nicht vergessen
ein eingeklemmter nerv kann auch solche beschwerden machen
laß dich nicht abwimmeln

lg und gute besserung

2

hallo

erstmal danke für deine Antwort.

Das ist ja das komische zu dem Zeitpunkt als die Blasenentzündung festgestellt wurde hat es nicht gebrannt, ich hatte keinerlei Anzeichen und ich hatte als Kind viele Blasenentzündungen so dass ich weiß wie sich diese anfühlt.
Im Moment brennt es auch nicht beim Wasserlassen. Ich habe allerdings so ein komisches stechen in der Gebärmuttergegend.
Das Antbiotika wurde auf Verdacht verschrieben.
Wie kriegt man denn raus dass ich Gries habe?
Die Wirbelsäule wurde damals auch untersucht, angeblich alles in Ordnung.

lg

3

sediment im urin kann man auch mit einer urinprobe feststellen


besteh auf eine urinkultur
das antibiotika sollte exakt auf den keim abgestimmt sein

möglich is auch ein virusinfekt

weitere Kommentare laden
13

Hallo,

hat dein FA mal auf Endometriose untersucht.
Mir gings so wie dir und ich hatte das.
Aber eigentlich ist dann auch eine Bauchspiegelung notwendig.
Am besten, du spricht den FA mal drauf an...

LG

14

hallo

mein Gyn hat bis jetzt noch nicht auf Endometriose untersucht.
Ich werde morgen mal zum Gyn gehen obwohl ich seit gestern Schmierblutungen habe und heute ist aber auch richtig dunkles Blut dabei. Da ich aber heute ab 15 Uhr arbeiten muss, gehts nicht früher.

Auch dir danke für deine Antwort

LG

16

Hallo
ich habe auch gleich an Endo gedacht klingt fast so wie bei mir!
Was kam den raus bei deiner Gyn?
lg Ina