Lymphknoten tut weh,zum Arzt?

Hallo zusammen,

bemerkt habe ich ihn heute morgen beim berühren tut er weh und es ist nur rechts .Ich hatte sowas noch nie und mach mir grad echt sorgen.
Ich bin nicht Krank kein Fieber oder Erkältung,mein kleiner war grad eine Woche zuhause weil er total Erkätet war kann mein Körper gerade dagegen Ankämpfen und ich habe deshalb diese Schwellung?Oder bannt sich hier eine Erkältung an?
Wann sollte ich den mein HA aufsuchen?
Wäre Dankbar über Antworten #danke

1

Meist sind solche Schwellungen harmlos.
Wenn dein Sohn einen Infekt hatte ist es gut möglich, dass dein Körper bereits gegen einen Infekt arbeitet.
Ich würde einige Tage abwarten und ggf kühlen, wenn keine Besserung eintritt ab zum Arzt.
Geschwollene Lymphknoten weisen meist auf entzündliche Prozesse im Körper hin.

Gute Besserung
Karna

2

Hallo! #winke

Geschwollene Lymphknoten weisen meist auf entzündliche Prozesse im Körper hin. Es kann passieren, dass garnichts weiter auftritt.
Geschwollene Lymphknoten tun weh, sind meistens aber harmlos.

Lass BITTE die Finger davon. ASuch wenn schmerzt - viel dran rumdrücken, nehmen die einem übel ;-)

Warte mal ab, in 1-3 Tagen ist es sicher besser. ;-)

Alles Gute! #winke

Petra

3

Hallo,

danke für eure Antworten ich war heut beim Arzt weil ich keine Ruhe hatte und er hat festgestellt das ich Herpes habe man könnte es am Haaransatz bei der Stirn sehen kleine Pünktchen und etwas dick ,aber mit Herpes hätte ich nicht gerechnet .Sie meinte das es so ähnlich wie Gürtelrose ist .
Ich habe Zostex bekommen mal schaun ob es nach 7Tagen einnahme besser ist.

Lg

4

Oh, dann pass ma gut auf, dass Du Deine Liebsten nicht ansteckst...

Gute Besserung! #winke

5

Danke #winke
das problem ist nur das wir grade am Basteln sind#baby hab zwar die Tablette heute genommen mach mir trotzdem Gedanken für einen SS Test wäre es definitiv zu füh .
Alles Mist:-(

weitere Kommentare laden