druck auf beiden ohren :(

hallo,

also ich habe seit samstag nacht, also die nacht zu heilig abend, einen mega druck auf den ohren. erst also freitag nachmittags hatte ich rechts voll ohrenschmerzen, in der nacht wurde das dann noch schlimmer und ich dachte ich kann nciht mehr, dann hab ich mir warmen öl ins ohr geschmiert, allerdings ins linke, weil das dann plötzlich schlimmer war als das andere und dann gingen die schmerzen auch weg, aber seit dem habe ich so einen druck auf den ohren, dass ich kaum noch was hören kann und meine tochter ist schon ganz traurig, weil sie meint ich möchte nicht mit ihr srechen :( ich hab schon gelesen das es von der schwangerschaft kommen kann, aber kann ich ja gar nix gegen machen? nasenspray benutze ich schon, aber das hilft irgendwie nur kurzzeitig, meine nase ist auch dauer zu :( und kopfweh hab ich auch total. was kann ich denn machen das es besser wird, also vorallem das mit den ohren, denn ich denke das auch die kopfschmerzen daher kommen oder eher ich hoffe. ich bin für jeden tipp offen. danke schonmal.

lg kim

1

"was kann ich denn machen das es besser wird,"

Du solltest morgen zum Arzt gehen.

2

das hatte ich eh vor, ich dachte nur mit irgendwelchen hausmitteln könnte ich jetzt schonmal was machen ;)

3

ich würd auch sagen, dringend zum arzt und im Notfall geht man an nem Feiertag in die Klinik! grad in der SS würd ich so was noch weniger anstehen lassen! wenn man so ohrenschmerzen hat.

4

ich hab keine schmerzen nur druck auf den ohren

5

Und warst Du heute beim Doc?

6

Hallo,

wie geht es dir inzwischen?
was sagt der Arzt?

Bei mir war die Ursache bei Druck in den Ohren schon
- Ohrschmalz, das festsaß
- Seitenstrangangina (vom Hals zu den Ohren)
- Zahnschmerzen
- Nasennebenhöhlenentzündung

Mittelohrentzündung hatte ich noch keine. Aber das könnte auch sein.