Bauchweh, unwohlsein, flaues Gefühl im Bauch/Übelkeit

kennt das hier noch wer?

Ich hab regelrechte Panikanfälle das ich ernsthaft krank bin.

Ende letzen Jahres ist ein sehr guter Freund der Familie an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben.

Jetzt weiß ich nicht obs bei mir psychisch ist, mit Kind, Entbindung, die Krankheit und Tod von dem Bekannten undundund.

War schon bei meinem Hausarzt, der hat mir Selen Tablette gegeben und gemeint das es psychisch ist. Allerdings hab ich das auhc schon vorabgestellt das ich denke das es psychisch ist.

Mir fehlt ehrlich gesagt meine Arbeit, das geregelte, das ich auch mal ich bin. Im Moment bin ich "nur" noch Mutter 24 Stunden im Dienst.

Ich liebe mein Zwerg- das steht gar nicht zur Debatte- aber ich weiß eben nicht obs an diesem "Stress" liegen kann oder ob ich mich nicht doch mal bei einem anderen Arzt vorstellen sollte?

1

was für tabletten hast du bekommen ?

2

nur selen.

3

mmhh.... Lass dir mal Pantoprazol 20 oder Omeprazol 20 verschreiben.
Das ist ein Magenschutzmittel. Und ich würde bei solchen Magen- Darm Sachen auf Voltaren tabletten oder Ibuprofen verzichten, das greift den Magen nur noch mehr an. Wenn dir Übel ist und du das Gefühl hast zu erbrechen, könntest du dir auch noch MCP/Paspertin verschreiben lassen.

Bei vielem Stress oä können solche Symptome aufteten.
Man mag es kaum glauben was Stress/Probleme bei uns im Körper auslösen können, aber es ist nunmal so.