nebenwirkungen flutide mite 50

hallo meine tochter (5 jahre ) nimmt seit 14 monaten flutide mite 50 . sie wird immer aggressiver und grift uns an. kennt jemand dieses problem? ich bin echt verzweifelt...

1

Hallo,

mein Sohn hat im Kleinkindalter auch Flutide mite eingenommen. So eine rot/orange Diskusform zum inhalieren.

Er hat es allerdings ohne jegliche Nebenwirkungen vertragen. Ich würd mal den Kindearzt drauf ansprechen.

LG

Minimoeller

2

Dein Ansprechpartner ist der Arzt, der das verschrieben hat.

3

Hallo,

seit Jahren nimmt mein Nachwuchs das Spray ohne Nebenwirkungen. Kann es sein das Deine Tochter eine Trotzphase hat? Wir haben eher mit Salbutamol ein Problem wenn es länger als drei Tage gegeben wird. Die Nächte werden dann durchgemacht.

Alles Gute

Geli

4

huhu,

Flutide Mite ist eigentlich relativ niedrig von der Dosis her. Würde mal mit dem behandelnden Arzt sprechen.
Lg

Dream