Krämpfe in der Speiseröhre...ich kann nicht mehr...

Hallo Ihr lieben,

seit 5 Wochen nun ist mein Körper ein Ars....Ich kann nicht mehr. Mich plagt ne Nesselsucht und meine Speisröhre tanzt Samba. Sie krampft und krampft und nix hilft. Keine Schmerztabketten,kein Buscopan,keine Magentabletten.
Nun meinte der Gastro gestern es käme wohl eher von der Rückenmuskulaltur. Ja spinn ich denn?

Morgen gehts zur Magenspiegelung-aber was mach ich heut? Bin seit 4 Uhr wach und quäle mich.
Hat jemand Rat? Ein Hausmittel? Irgendwas?

Danke...

Die verzweifelte Mimo

1

Bei Krämpfen kann ich Magnesium in hoher Dosierung empfehlen!
Bei Sodbrennen etwas Basisches damit ein bisschen Neutralisiert wird.
Vorerst trinke nur Wasser, Tees (bitte ausschließlich Magenfreundliche Kräutertees)

Gute Besserung
Karna

2

danke... ich versuch´s mal mit magnesium..

3

Kann eine Speiseröhre überhaupt krampfen... Ich glaube nicht.

Ich hatte mal eine Verätzung in der Speiseröhre durch eine Antibiotikakapsel, die ich mit ungenügender Menge Wasser herunter schluckte und die dann in der Speiseröhre aufging.... Das war echt *autsch*.... Mehr als das.... 5 Tage war ich bedient und konnte kaum was essen.

Es kann in der Tat vom Rücken kommen. Und zwar von den Brustwirbeln. Alles was hinten stattfindet, kann nach vorne ausstrahlen. Anders herum genauso.

Sollte man bei der Spiegelung nichts feststellen.... Ab zum Orthopäden.

Mein Mann hat massive Probleme mit den Brustwirbeln und immer vorn mittig zwischen Herz und Speiseröhre starke Schmerzen gehabt. Er hat jetzt 10 mal Krankengymnastik bekommen, seit dem ist es wie weg geblasen.

Dir alles Gute, Janette

4

Doch, diese Krämpfe gibt es.

LG