Schatten auf der Lunge

Hallo ihr Lieben,

kann mich jemand beruhigen? ich habe seit 3 Monaten Husten. Nun Röntgen der Lunge. Laut meinem Hausarzt sind dort Schatten zu sehen und das muss unbedingt abgeklärt werden. :-( Ich muss auch sofort los. In zwei Wochen Termin ist zu spät!!

Nun habe ich übermorgen einen Termin und mache mir wahnsinnige Sorgen. Was kann das sein???

Blutwerte ok...nur die Entzündungswerte sind etwas erhöht.

1

Ich hatte auch schon über mehrere Wochen hinweg Husten.
Habe es immer ignoriert.
Hatte keine Zeit.
Erst waren die Monate, in denen bei uns viele Geburtstag hatten (09,10 und 11/2010)dann war gleich die Adventszeit und Weihnachten.
Ich bin NICHT zum Arzt gegangen (is ja NUR Husten, geht vorbei.....#augen#augen)

Naja, was soll ich sagen.
Am Ende mußte ich auf die Intensivstation.
Der Husten hatte sich über eine Bronchitis zu einer handfesten Lungenentzündung entwickelt.
Durch das eh schon geschwächte Immunsystem konnte sich die "durch meinen Mann eingeschleppte" Schweingegrippe draufsetzten.
Am Ende des Tages (war zwischen Weihnachten und Sylvester 2010) ist mir noch ein Antibiotikum verschrieben worden, welches mir die weißen Blutkörperchen zerstört hatte.

Somit habe ich das Münchner Universitätsklinikum gleich mit einem künstlichen Koma ausgereitzt.#schwitz

Habe das erste Quartal im Jahr 2011 in Kliniken verbracht.#schock
Erst Intensivstation, dann nephrologische Station und zu guter Letzt noch die Reha.

Nimm den Hausarzt ernst.
Damit ist NICHT zu Spaßen.

Ich weiß, daß ich dich mit meiner Geschichte nicht gerade beruhige, aber ich habe richtig gepfuscht.
Nachdem meinem Mann auf der Intensiv nahegelegt wurde, mit einem Priester in zu Kontakt treten (ja so heftig ist es um mich gestanden....), wurde auch mit klar, welchen Mist ich gebaut habe.#heul

Tue es im Zweifel deinen Kindern zuliebe......#aha
Meine wären fast zu Halbwaisen geworden, mit knapp 7 und 3 1/2 Jahren!!!!!#drache