Blutung nach GV

    • (1) 24.02.06 - 20:19

      Ich hab heute während des GV plötzlich Blutungen bekommen. Eigentlich wars nur eine Schmierblutung, ganz kurz. Sowas hatte ich noch nie. Regel kommt erst in 14 Tagen - die fällt schon mal aus als "Schuldige". Haben heute auch nix anders gemacht beim Sex als sonst #hicks
      Schon komisch... hab ja schon oft gelesen dass man beim GV Gefäße "verletzen" kann die dann bluten aber dass ich das mal selbst erlebe? #kratz
      Muss seit dieser Woche Jod-Tabletten nehmen, an denen kann's nicht liegen, oder?

      • Hallo!

        Eigentlich heißt es ja immer, Blutungen nach dem GV sollte man immer besser vom FA abklären lassen.

        Ich hatte das auch schon mal, bin deswegen aber auch nicht zum FA. Was es war, weiß ich nicht - ist nie wieder vorgekommen.

        Dass es an den Jod-Tabletten liegt, glaube ich nicht... könnte vielleicht auch eine "Mittelblutung" gewesen sein (während des Eisprungs), sofern du nicht die Pille nimmst.

        Kannst es ja bei der nächsten Routine-Untersuchung mal ansprechen. Nur, wenn´s nochmal passiert, würde ich nicht lange warten mit dem FA-Besuch.

        Wenn es jetzt aufgehört hat, und nicht noch mal vorkommt, würde ich mir weiter keinen Kopf machen deswegen....

        LG Sabine

        P.S. Habe gerade in deiner VK gesehen, dass du Musik von The Who magst. Die kannst du im Juli live in St. Pölten (A), beim "LovelyDays"-Festival sehen, wußtest du das? Habe ich zufällig gerade vorhin gelesen.:-)

        hallo,

        das hatte ich auch schon mal ist aber schon eine weile her .Meine Fa meinte ,das wär eine Entzündung ich habe ein Zäpfchen dafür bekommen und dann war es wieder O.K.
        Geh am besten mal zum Fa und laß ,das abklären.

        Alles Gute.

        Lg

        Hast Du eine Spirale?
        Ich hatte bei der Mirena (Hormonspirale) ständig sogenannte Kontaktblutungen, soll heiße, meist nach dem GV eine leichte Blutung.:-[
        Hat mir vorher auch keiner gesagt.....
        naja, nu isse ja raus! :-D

        Wenn es das nicht ist, geh einfach zum FA.
        Grüße
        never

Top Diskussionen anzeigen