Scheiß egal Spritze...

... wer hat damit Erfahrung gemacht? Bekomme oben zwei Weisheitszähne gezogen und hab solche Angst. Jetzt lass ich mir diese Spritze geben und hoffe es hilft. Bekommt man dann wirklich weniger mit und spürt keine Schmerzen mehr? Lg Nina

1

du meinst sicher Dormicum.

Ich habs das letzte Mal bei der BlinddaarmOP bekommen. Ich glaube, dass man schon ansprechbar ist, man kann sich allerdings hinterher nicht mehr erinnern.

Gegen die Schmerzen bekommst du ja ne Betäubung, Dormicumberuhigt dich nur immens ;)

Allerings kann ich dich beruhigen: wenn die Zähne bereits draußen sind ist das ein Spaziergang. Meiner war innerhalb einer Minute draussen und es hat wirklich überhaupt nicht wehgetan. Hatte nur ne normale Betäubung.

Mach dich nicht verrückt, is halb so schlimm ;)

toitoitoi!!!

2

Ob du dann Schmerzen hast oder nicht ist doch dann auch Scheissegal:-p

3

Hallo,

Ich hatte solch eine Spritze vor meiner Geburt bekommen - die dachten, es würde noch ne ganze Weile dauern und ich sollte die Nacht noch schlafen ... Pustekuchen, ich bin zwischen den Wehen eingeschlafen weil ich so entspannt war, und den Kleinen hab ich sozusagen in einer kurzen Wachphase bekommen ... und danach direkt wieder eingeschlafen.

Meine 2 oberen WZ hatte ich binnen 2 Minuten und örtlicher Betäubung los.

Dir alles Gute!

4

HuHu#winke

mein Mann hat die vor einer Magenspiegelung im KH bekommen,er war zwar wach und hat dummes Zeug erzählt aber er kann sich an nichts mehr erinnern.

LG loona

5

Das einzigste was du dann spürhst ist das ziehen und ruckeln wenn die die zähne ziehen. Aber schmerzen haste keine.

Ach ja und du redest dann extrem bescheuertes Zeug... Mein Mann hat damals bei mir sich vor lachen nimmer eingekriegt. Und irgendwann bin ich ins Niederländische gerutscht sprechen konnte ich es zu dem zeitpunkt gar nicht bzw. nur einzelne Wörter aber verstanden hab ich es da schon. Der Doc selbst war Niederländer ich hab mich wohl angeregt mit ihm unterhalten. Aber um was es ging? Keine ahnung.

Dir ist dann alles scheißegal! Mir war sogar scheißegal das ich Blutverschmiert los wollte. Zum Glücken haben mein Mann und die Arzthelferin mich aufgehalten...