Bauchspiegelung wg. Schokoladenzyste

Hallo #winke

Wer hatte o.g. OP auf Grund solch einer Zyste?
Meine FÄ hat heute für mich einen Termin im KH gemacht. Mo OP und DI wieder heim.
Trotzdem ist mir nicht wohl...

LG

1

Was issen des bitte?

2

Tolle Antwort. Benutz halt google!

3

oh je. sollte ja gar net böse gemeint sein. ich schieb es einfach mal auf´s wetter und fußballspiel #schmoll

weitere Kommentare laden
4

Moin,

also wenn sich schon jemand Mühe macht, dir hier zu antworten (bzw. antworten zu wollen), könntest du dir auch mal die Mühe machen, dein Problem, bzw. die Ursache zu erklären! Gehört einfach mit zur Freundlichkeit!

Ansonsten: Warum ist dir nicht wohl? Ist es die Vollnarkose, die Bauchspiegelung an sich, der Aufenthalt im Krankenhaus?

Eigentlich musst du dir keine Sorgen machen, das ist ein Routine-Eingriff von vielleicht 45 Min.

Alles Gute,

Wibbi

5

Finde ich auch! Komme aus der Branche und habe so eine Erkrankung noch nie gehört. Deswegen meine Reaktion. Hab das gar net böse gemeint und finde es schade das immer gegooglet werden soll! Warum???? es gibt doch noch ein ganz veraltetes System: selbst erklären, miteinander reden !!! :-p

6

Moin nochmal,

vor allem weil Dr. google ja auch gerne mal absoluten Müll ausspuckt. Nachher redest du von Vollmilch und die TE von Traube-Nuss... ;-)

Ne, mal im Ernst, eine Schokoladenzyste ist eine Eierstockzyste in die es hinein geblutuet hat. das alte Blut wird dann irgendwann bräunlich, deswegen Schokoladenzyste.

Bye, Wibbi

weitere Kommentare laden
10

Sorry, aber wer sowas mal hatte, der weiß, was ich meine und muss nicht nachfragen.

Trotzdem danke für die Antworten #winke