Schmerzen unter den Linken und Rechten Rippenbogen

Hallo Zusammen,

Ich habe seit gut einer Woche starke schmerzen unter den Rechten und Linken Rippenbogen. Der Schmerz strahlt bis in den Unterleib aus.

Dazu kommt übelkeit und ein brennen beim Wasserlassen.
Gestern war es so schlimm das ich kaum laufen konnte und von der Chefin heimgeschickt worden bin.

Da ich erste heute Nachmittag einen Termin beim Arzt habe, wollte ich schonmal vorab wissen ob das jemand kennt und was das sein könnte?

Könnte das auch im zusammenhang mit meinen Chronischen Durchfall zusammenhängen denn ich schon seit fast ein Jahr habe?

Wofür mein Arzt auch keine Erklärung findet.

Gruß Viper

1

Ich wollte hier gerade fast die gleiche Frage stellen #gruebel Bloss,dass ich die Schmerzen links an einer Stelle unter den Rippen habe. Dann bin ich mal gespannt,was es sein könnte!!??
Ich habe die Schmerzen erst seit gestern.Gerade beim bücken oder wenn ich etwas heben will,ist es total unangenehm :-(

Ich bin am überlegen..heute auch mal zum Arzt zu gehen.

2

Hallo!

Mmh schwierig, kann vieles sein, Nierenkoliken, Nierenbeckenentzündung, Gallenkoliken. Denke mal, du mußt Urin abgeben. Da sieht man bestimmt schon einiges. Drück dir die Daumen und wünsche gute Besserung!

Mein Mann hat auch Durchfall, mal mehr mal weniger, bei der Magenspieglung kam nichts raus. Das Ganze fing damals mit seinem neuen Job an. Ich meine, es ist stressbedingt! Ne Darmspieglung folgt noch.

LG Steffi

3

Danke für deine Antwort.

Ich war schon beim Arzt und musste Urin abgeben.
Außerdem hat er geschaut wie druck empfindlich ich bei den Nieren bin.
Blut wurde auch abgenommen und habe vorsorglich Antibiotikum bekommen.
Und wurde erstmal bis Montag Krankgeschrieben Montag muss ich dann wieder zum Arzt und dann mal weiter schauen.

Zu meinen Durchfall

Ich war schon bei der Magenspiegelung und Darmspiegelung mit dem Ergebnis das dies nicht ist. Dann wurde Lactose, Glucose und Gluten getestet auch keines von den drei ist es.

Diabetes wurde auch getestet ist es auch nicht.

Dann wurde ein Ultraschall gemacht da konnte er nichts erkennen da zuviel Luft im Bauch.
3 Wochen Später war ich dann beim MRT dabei kam ausser Gallensteine aber auch nichts raus.

Psychische ursachen wurden auch schon ausgeschlossen.

Nächste Woche wird ein Lebensmittelallergietest gemacht.
Aber ich glaub nicht das da vielraus kommt.

Ich vermute ja mal das es an der Spirale liegt aber meine FA so wie mein HA sagt das es nicht die Ursache sein kann.

Bei mir es eben auch so, das es kommt und geht. Ich habe das ganze mal so stark das ich ungelogen alle 10 min aufs Wc renne#augen und manchmal nur 3 mal am Tag

Und dann ist es so das ich nur einmal aufs Wc muss aber dann kommt es wie Wasser raus.

Ich habe mich damit abgefunden aber nerven tut mich das ganze manchmal schon.

Gruß Viper