Helmsprechstunde, aber wo?

Hallo,

ich soll zur Vorsicht mit einem meiner Zwillingsjungs ( fast 7 Monate) zur Helmsprechstunde in den Annastift in Hannover.

Hab da bis jetzt aber nur doofe Erfahrungen gemacht und wollte mal hören ob jemand woanders war?!
Ich würde auch weit fahren immerhin gehts hier um die Gesundheit meines Kindes.

Liebe Grüße,

Hase #winke

1

Hallo Hase,

wir waren in Berlin in Betreuung. Grhört Annastift auch zu Cranioform ? Auf der Internetseite hast du andere Stellen aufgelistet. Wenn dein Kind aber bereits Helm trägt, bin ich mir nicht mal sicher, ob der wechsel geht, frage doch bei der Hotline nach

2

Hallo Hase!

Meine Schwester war damals (vor ca. 6 Jahren) mit meiner Nichte in Giessen.

Sie war zufrieden dort.

Es gibt auch eine Internetseite: http://www.ukgm.de/ugm_2/deu/ugi_mkg/4188.html

Alles Gute!

Raindrops

3

Moin,

ins Annastift würde ich auch nur im Notfall gehen.#cool

Wir waren in Berlin und seeehr zufrieden.

lg