Krankemeldung wegen Psychischer Probleme

Hallo,

Ich leide derzeit an Depressionen. Diesbezüglich war ich auch schon bei meinen Hausarzt.
Dieser verschrieb mir Antidpressiva und eine Überweisung zum Neurologen und einen Psychotherapeuten. Beim Neurolgen habe ich am 1.10 einen Termin bekommen.
Bei dem Psychotherapeuten warte ich derzeit noch auf einen freien Platz.

Und er schrieb mich für eine Woche Krank. Vom 10.09- 16.09.2012
Heute morgen war ich erneut bei meinen Arzt, und bat um eine erneute Krankmeldung.
Weil ich mich derzeit nicht in der Lage sehe meinen Job nach zu gehen.
Dieser sagte aber zu mir, das er mich nicht weiter Krankschreiben wird.
Weil ich Köperlich in der lage wäre meinen Job nach zu gehen.

Heute habe ich frei, aber morgen müsste ich wieder Arbeiten und ich könnte jetzt schon #heul wenn ich nur daran denke.

Kann ich ausser zu einem anderen Arzt, denn ich dann ja aufsuchen müsste.
Auch zu meiner Fraunärztin gehen, ihr den Sachverhalt erklären. Und bei Ihr um eine Krankmeldung bitten.

Versteht mich nicht falsch, ich möchte Arbeiten aber ich bin mit meinen Kräften am Ende. Ich bekomme zu Hause auch nur das nötigste auf die Reihe.

Meine Mutter hat sich heute Angeboten die Kinder für eine Woche zu sich zu nehmen.
So das ich etwas entlastung habe. Denn mein Mann hilft mir zwar wo er kann, aber der ist zur Zeit Beruflich sehr eingespannt und ist um jede frei minute der er für sich hat
froh.

Gruß Viper

1

Hallo
finde ich aber doof von deinem Arzt
Ich würde an deiner Stelle zu dem neurologen gehen und sagen was Sache ist, das du nicht warten kannst bis zum dem Termin dass dich dein Hausarzt nicht mehr krank schreibt, aber du es nicht schaffst arbeiten zu gehen
Ich denke er wird dir eine AU geben
Alles Gute
Moni

4

Hallo,

Danke für deine Antwort.

Ich versuche es heute mal bei dem Neurologen, sollte ich da keinen Termin bekommen.
Werde ich zu einem anderen Arzt gehen.

Lg Viper

2

Ich habe dir eine PN geschrieben.

Dein Arzt ist ein unempathischer Vollidiot der sich nicht weiterbildet.

#herzlich

5

Du hast eine PN zurück bekommen.

3

PN

6

Hallo,

Du hast eine PN von mir.