Vierter Tag Antidepressiva, mir geht es schlecht...

Hallo,
habe heute meine vierte Antidepressiva tablette genommen (Sulpirid 50 mg) , mir geht es gar nicht gut, muss für jede kleinigkeit weinen und habe heute ein paar schwindelanfälle die echt krass waren und dazu den ganzen tag kopfschmerzen.bin froh wenn die endlich wirkt!mag zuhause gar nicht mehr alleine sein...mein kleiner sohn (1 J) tut mir richtig leid, kann gar nicht mit ihm raus und das seit ein paar monate. danke mama das du für mich da bist und dich um mich und um meinen sohn kümmerst....

Mein freund ist 12 std unterwegs und wenn er nach hause kommt da geht mein sohn schlafen und am wochenende kümmert er sich nicht so ganz um ihn, er sagt das er dafür keinen nerv hat. das ganze ist für mich alles zuviel, denke deswegen auch die schwindelanfälle und angstzustände.
na ja, wollte dies nur mal loswerden..

lg

1

Hallo,

das sind ja doofe Nebenwirkungen... kannst du bei dem Arzt anrufen, der das verschrieben hat? Probiers einfach mal.

Viel Glück

Thyroxina

2

hattest du vor den Anti D schon diese "Weinneigung" oder kamen sie erst mit den Tabletten.. Wenn ja.. dann ist es vll nicht das richtige Medikament. Leider ist es so, dass es ne Weile dauert bis du nen spiegel im Blut hast (dank dem First Pass effekt... großteil des Wirkstoffes wird wirkungslos über den Darm und später leber absorbiert und abgebaut)

Ansonsten heißt hier die Devise wirklich Durchhalten, wenn es das richtige Mittel ist, wird es dir in ein paar wochen deutlich besser gehn. Wenn nicht musst du ein neues dir verschreiben lassen. Und die Frage: MAchst du noch was außer Anti Depressiva oder ist das erst mal der Schritt dich Therapie fähig zu bekommen?

3

Habe beim Neurologe angerufen und ihn meine beschwerden erklärt und ich soll die AD absetzen.Muss am Monatag wieder hin und dann schauen was er mir für Medikamente gibt.Mir geht es seit gestern total schlecht (Herzrasen,Panikattacke,Schwindel so schlimm das ich kaum laufen kann) ich glaube ich werde nie wieder AD zu mir nehmen. Ich glaube es gibt andere Medikamente die auch gegen meine Syptome helfen. Ja, ich bin in Psychologischer Behandlung, war aber erst 6x da.Im Dezember gehe ich zur Mutter-Kind kur, freue mich schon.Hoffe das es mir danach besser geht.

LG

4

Alles richtig gemacht :) Anti Depressiva können im notfall hilfreich sein. Aber so auf Dauer.. ich war auf 2 anti D und einem neuroleptika.. du hast ständig das Gefühl Watte im Kopf zu haben. zu dem zeitpunkt damals genau richtig. Heute würd ich sie auch nicht mehr nehmen...

Die Mutter Kind kur wird dir mit Sicherheit gut tun. und mitetwas Glück schaffst du es das dort gelernte in deinen alltag einzubauen.

Ich wünsch dir alles Gute