Schmerzen unterm Fussballen und in den Zehen

Hallo!

Also ich habe seit Wochen jetzt schon schmerzen in den Zehen (drücken/brennen) auch "unter" den Nägeln

Seit ein paar Tagen nun tut mir der Fussballen also der Mittelfuss total weh. seit heute nun kann ich kaum auftreten, kommt natürlich gut, ich muss morgen Früh wieder zur Arbeit...
Sobald ich drauf laufe zieht der schmerz durch den ganzen Fuss bis ins Bein...

Hat jemand eine Idee was das sein könnte? und vor allem was ich machen könnte=

1

Vielleicht das? Würde den Arzt mal drauf ansprechen...

http://de.wikipedia.org/wiki/Morton-Neuralgie

2

#schock

Das Bild,die Beschreibung stimmt ja fast. Und der Schmerz ist echt so durchdringend!

3

Ich arbeite im medizinischen Bereich und das kam mir gleich in den Kopf (bin aber kein Arzt und tippt nur ins Blaue!!!!)

4

Hallo,

es könnte auch das hier sein: http://de.wikipedia.org/wiki/Fersensporn

Meine Mutti leidet seit dem Sommer darunter; die Schmerzen beschreibt sie genauso wie Du.

LG und gute Besserung!

natsu

5

Oh das könnte es ja auch sein. Ich muss morgen zum Orthopäden weil die Zehen auch immer verkrampfen. Die Ärztin konnte so nichts feststellen und sagte mri ich soll e zum Orthopäden.

Ich bin gespannt

Jedenfals werden die Schmerzen nicht besser im ggnteil...#schmoll