Impfreaktion mehrfaches Erbrechen?

Hallo... habe eben hier schon das gleiche Thema "anders" gefragt, daher nochmal so:

Weiß jemand, ob eine Impfung (die letzte, also 3., der Mumps-Masern-Röteln) Erbrechen hervorrufen kann?

Meine Tochter wurde gestern früh geimpft, in der Nacht dann 3 x erbrochen, erst Abendessen, dann habe ich sie gestillt -die Milch kam auch wieder raus und das gleiche dann nochmal. Heute Vormittag nochmal Schleim erbrochen. Bisher kein Fieber...

Könnte das eine Impfreaktion sein? Oder Magen-Darm (Stuhl ist aber normal)...

???
Danke
Nane

1

Schau mal hier: http://www.impfkritik.de/fachinfo/ Da kannst du den Beipackzettel des Impfstoffs anschauen.

LG und gute Besserung!!!

2

Hallo,

wieso wird denn MMR 3x geimpft, das wird doch nur 2x geimpft?!?

Aber zum Thema:
Ich wurde vor 2 Wochen 4 fach geimpft und hatte mit Migräne und Übelkeit zu tun. Laut Arzt sind das Nebenwirkungen, die nach Impfungen auftreten können.

LG

3

Meiner hat nach seiner ersten 5fach so viel gekotzt und war so verschleimt, dass wir nachts ins KKH mussten. Das zog sich über 3-4 Tage.
Ich bin mir echt unsicher, ob ich in 2 wochen nachimpfe oder nicht.