Nach absetzten der Pille, vor der ersten Regel erbrechen und Durchfall??

Hallo ihr lieben,

Ich habe die Pille abgesetzt, da ich einfach mal nach 10 Jahren auf Hormone verzichten möchte. Jetzt steh ich vor meiner ersten Blutung. Gestern Abend hab ich Durchfall bekommen und musste mich einmal richtig Übergeben. Die ganze Nacht war mir so richtig Kotzschlecht. Heute geht es mir schon besser, außer das ich mich ziemlich ausgelaugt fühle und leichte Unterleibsschmerzen habe.

Ich habe zwei Kinder und normalerweise hab ich immer dann eine Magen-Darm-Grippe, wenn ich mich bei ihnen angesteckt habe. Aber diesmal sind meine Kids Topfit und ich habe ganz schön Angst das sie sich bei mir anstecken und über Weihnachten krank sind. Das wäre ziemlich blöd.

Deswegen hoffe ich jetzt das ich etwas falsches gegessen habe. Oder kann es sogar sein das es mit meinen Hormonen zutun hat, durch die Umstellung??? Hat jemand vor seiner Periode auch schon mit solchen Symptomen zu kämpfen gehabt??

Liebe Grüße Kathi

1

Vielleicht bist du schwanger?

Ich bekomme nur am 1. Menstag Durchfall,

aber übergeben muss ich mich nie.

3

Ich hab manchmal schon 1 - 2 Tage vorher Durchfall. Aber übergeben musste ich mich auch noch nie. Mir wurde geraten, mich vor der Mens histaminarm zu ernähren. Seitdem ich das versuche, wird es etwas besser.

2

ich habe auch die Pille abgesetzt und mir war, bevor ich meine Tage bekommen hab richtig übel. Ich mußte mich zwar nicht übergeben aber das war echt mies.

Kreislaufprobleme, Kopfschmerzen, Übelkeit und Durchmarsch - wobei ich den immer so 2 Tage vorher bekomme. Fast eine Woche lang.

Danach wars schlagartig weg. Und ich hab gehofft, dass es nicht wiederkommt;-)

Bisher ist es super, hab auch gar keine dollen Beschwerden mehr.

Wenn du Glück hast kams wirklich von den fehlenden Hormonen - Dreckszeug#schwitz#zitter

Haste nix zum Einnehmen? MCP oder sowas? Das hilft auch bei hormoneller Übelkeit;-)

Alles Gute, es wird bestimmt bald besser#winke

4

Hallo,

ich habe das auch vor meiner Mens Übelkeit.

Schaumal da

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom#Symptome

LG
Nan75