Augenzucken / Lippenzucken +Taubheitsgefühl

Hallo,

vielleicht kann mich ja jemand hier beruhigen -vielleicht aber auch nicht.Nächstes Jahr werde ich auf jedenfall auch mal zum Doc gehen.Also es begann vor ca 1Woche.
Ich habe den ganzen Tag über im rechten Auge bzw am Lid ein Zucken,also zuckt kurz-sieht man auch und dann ist erstmal gut.Ist auch mal eine halbe oder bis zu 2 Stunden nicht und dann mal wieder aller 10minuten.Es tut nicht weh aber es nervt.
Ein paar tage später hatte ich auch irgendwie einen unangenehmen Druck in der Nase (rechts)als würde von innen was leicht dagegen drücken.Aber auch nicht ständig sondern nur kurz und seit ca 2 Stunden habe ich ein zucken an der Linken Oberlippe bis hin zum Nasenflügel,fühlt sich auch irgendwie taub an-so wie nach einer Spritze beim Zahnarzt.

War heute beim Optiker weil meine Sehqualität in letzter Zeit nicht so prall ist.Also bekomme auch eine -kann Sie in 10 Tagen abholen.(Hornhautkrümmung) .Sollte vielleicht trotzdem noch zum Augenarzt wegen dem Zucken?

Kennt das jemand von euch bzw kommt euch das bekannt vor?Was ist es bei euch?

Liebe Grüße und guten rutsch !#winke

1

Ja ich hab das manchmal . Das sind Nerven die zucken . Seit ich Magnesium nehme ist es weg, mitunter ist es auch Stressbedingt! Geht's nicht weg - trotzdem arzt

2

Magnesium nehme ich schon seit 3 Tagen.
Irgendwie hab ich das Gefühl das meine linke Nasen Seite auch taub wird:( oh man und das zu Silvester

3

Hattest du vermehrt Stress! Nimm weiter Magnesium so schnell wirkt ess nicht :(?